Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
Bankerbilo86,
23.07.2025 7:41 Uhr
0
Den Verein muss man halt länger aussitzen
Tradi444,
23.07.2025 7:38 Uhr
0
Trump könnte aber morgen schon wieder einen Rückzieher machen…. Wer weiß?
Tradi444,
23.07.2025 7:37 Uhr
0
https://x.com/cryptowallst_/status/1947888106394554456?s=46
Tradi444,
23.07.2025 7:37 Uhr
0
Trump verkündet Mega-Handelsdeal mit Japan 🇺🇸🇯🇵
➡️ 550 Mrd. $ Investitionen in die USA
➡️ 15 % „gegenseitiger Zoll“ auf japanische Importe
Tradi444,
23.07.2025 7:36 Uhr
0
Ausübung der Serie 20 ist immer noch 43,3%! Denke jetzt wo der Kurs höher liegt gibt es für Evo mehr Anreiz
Tradi444,
23.07.2025 7:26 Uhr
0
https://x.com/mriemer/status/1947616953712951641?s=46
Tradi444,
23.07.2025 7:26 Uhr
2
Desweiteren meinte Mark auf x
Diese Preisdivergenz lässt darauf schließen, dass es sich bei dem starken Rückgang in Tokio wahrscheinlich eher um eine lokale Überreaktion handelte, die durch Stop-Loss-Kaskaden nach einer Urlaubslücke und politischer Unsicherheit ausgelöst wurde, als um eine grundlegende Verschlechterung.
M
Mebaaa,
23.07.2025 7:15 Uhr
0
Schade das ich gestern nicht nachgekauft habe
M
Mebaaa,
23.07.2025 7:15 Uhr
0
Hoffen wir mal das wir weiterhin nach oben steigen und nicht nur kurzfristig
Grey_trade,
23.07.2025 7:14 Uhr
0
https://x.com/mriemer/status/1947882560140546405?s=46
Grey_trade,
23.07.2025 7:13 Uhr
2
3350.T erholte sich wie erwartet. Der Kurs eröffnete mit einem Kurssprung nach der gestrigen Panikwelle an der TSE – was bestätigte, dass der Ausverkauf weitgehend stimmungsbedingt war. Die vorherige Überreaktion, gepaart mit internationalen Preisanpassungen und Short Covering, bereitete den Boden für eine technische Trendwende, die durch die reale Nachfrage gestützt wurde.
Oliver78,
23.07.2025 6:23 Uhr
0
Fehlen nur noch 8 € bis zur 15😎🥳
Oliver78,
23.07.2025 6:22 Uhr
1
Morgen Leute 💁♂️
Zumindest sind aktuell 7.19€ mal ein Anfang ☝️
M
Marcost1308,
23.07.2025 6:01 Uhr
0
Es geht gerade kräftig nach oben
Bankerbilo86,
23.07.2025 5:37 Uhr
0
Alles mit Vorsicht zu genieße
JayW,
23.07.2025 5:19 Uhr
0
Moin ✌🏼
Zeitraum Performance
1 Woche -25,00 %
1 Monat -35,15 %
3 Monate +194,50 %
Kommt auch wieder das + 🟢
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |