Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Mugi81
Mugi81, 14.10.2025 7:06 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/t9f4hfUp
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.10.2025 7:06 Uhr
0

Beim nächsten Hype auf BTC Treasuries ist MP ganz oben mit dabei. Nur wann der sein wird.....🫣

Verlust realisieren oder Jahre warten. Das ist die Frage die ich mir stelle
Bluesy
Bluesy, 14.10.2025 6:55 Uhr
1

Es ist eine Lachnummer wenn es nicht so traurig wäre. Ich stelle mich schon ein, mein Geld, wenn überhaupt, in den nächsten 3-30 Jahren wiederzusehen. Zum kotzen 🤮

Beim nächsten Hype auf BTC Treasuries ist MP ganz oben mit dabei. Nur wann der sein wird.....🫣
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.10.2025 6:47 Uhr
1

mNAV 1,01!!!! Unter 1 incoming.🤯 Zum Glück bin ich hier nur mit 30k investiert. Zu den top Zeiten waren es 100k+ Das würde richtig weh tun im Moment.

Bei mir stecken "nur" 2500 € drin, aber trotzdem nervig
D
DerHolzmichel, 14.10.2025 6:41 Uhr
1
Es ist eine Lachnummer wenn es nicht so traurig wäre. Ich stelle mich schon ein, mein Geld, wenn überhaupt, in den nächsten 3-30 Jahren wiederzusehen. Zum kotzen 🤮
Bluesy
Bluesy, 14.10.2025 6:32 Uhr
0
mNAV 1,01!!!! Unter 1 incoming.🤯 Zum Glück bin ich hier nur mit 30k investiert. Zu den top Zeiten waren es 100k+ Das würde richtig weh tun im Moment.
V
Vividfantas, 14.10.2025 6:29 Uhr
0
Pleite
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.10.2025 6:28 Uhr
0
Wo soll das hier enden :)
JayW
JayW, 14.10.2025 6:23 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/OrkYkKan Beim DN3 sind wir tatsächlich ausgebrochen….
JayW
JayW, 14.10.2025 6:19 Uhr
1
Jetzt sogar tieferes Tief geschrieben. 488 ¥
Bluesy
Bluesy, 14.10.2025 5:54 Uhr
0
Ich habe es gestern gesagt. Absoluter Schrott hier!!!!
JayW
JayW, 14.10.2025 5:32 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/h2D9B4Jf Moin ☀️ Wir müssen ja wieder fallen, sonst würden wir ja ausbrechen, dass geht nicht 😬 4 Monate Downtrend.
Oliver78
Oliver78, 13.10.2025 21:53 Uhr
0
🫣
JayW
JayW, 13.10.2025 19:56 Uhr
0
Ich wäre dafür, dass es endlich zum 1€ geht, dann ist es rum und wir können uns nach oben hin freuen 🤷🏼‍♂️
Mugi81
Mugi81, 13.10.2025 18:38 Uhr
1
Ja schon, aber überwiegend nur in eine Richtung 😏. Mal schauen was morgen Japan mit den letzten MP News und der aktuellen Situation draus macht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,87 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen