Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
deluxers
deluxers, 20.10.2025 16:35 Uhr
2
Die Diskussion die aktuell in US / Japan stattgefunden hat, war die Insolvenz und Entwertung Metaplanets - da allerdings kein schulden und alles aus Kapitalanlagen gekauft wurden sind Metaplanet bis zu einem Kurs von einem BTC Kurs von 1000$ sicher. Die Strategien sind sicher und umsetzbar. Sollte der Kurs zu weit absacken oder BTC fallen können BTCs verkauft werden Ich bin weithin bullish 👍
Bluesy
Bluesy, 20.10.2025 16:30 Uhr
0

Ja, aber kein Anstieg

Das wird auch irgendwann wieder kommen. Die sind wahrscheinlich erstmal vorsichtig.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.10.2025 16:22 Uhr
1

Wieso Kurs ist doch stabil

Ja, aber kein Anstieg
Grey_trade
Grey_trade, 20.10.2025 16:13 Uhr
0
Wieso Kurs ist doch stabil
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.10.2025 15:56 Uhr
0
Die J. müssen es wohl wieder richten. Vertrauen in den USA ist gebrochen
Tradi444
Tradi444, 20.10.2025 13:57 Uhr
0

Ich bin bereit für die Party 🥳

Sowas von 🥳🍀🥳🚀
Mugi81
Mugi81, 20.10.2025 11:40 Uhr
0
Chartanalyse vom Wellen-Mann gestern
Mugi81
Mugi81, 20.10.2025 11:38 Uhr
0
https://youtu.be/8zeQWywISao?si=yCqnAr7pe6uiAQn4
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.10.2025 11:37 Uhr
3
Puh ich bin noch unentschlossen. PS: Hab jetzt 250 Teile nachgelegt. 650 Teile bei einem EK von 4,9 €
Grey_trade
Grey_trade, 20.10.2025 10:32 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/F5T0d5xc
Grey_trade
Grey_trade, 20.10.2025 10:31 Uhr
0
Die J. bauen bestimmt erst noch nen Boden aus wie bei der Range eine Stufe höher.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.10.2025 10:08 Uhr
0
Nachlegen oder laufen lassen das ist hier die Frage
Adilette
Adilette, 20.10.2025 9:15 Uhr
0
Ich bin bereit für die Party 🥳
NipponT
NipponT, 20.10.2025 8:51 Uhr
0

Ja, 2-3 Tage positiv wäre mal wieder eine Abwechslung. Wie oft haben sie uns an der Nase herumgeführt

Genau :)
D
DerHolzmichel, 20.10.2025 8:44 Uhr
1
Ja, 2-3 Tage positiv wäre mal wieder eine Abwechslung. Wie oft haben sie uns an der Nase herumgeführt
NipponT
NipponT, 20.10.2025 8:39 Uhr
0
Moin moin... schön mal vorerst wieder grün. Sind wir gespannt auf den Tag und morgen... :) think positiv.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 IPO CSG -1,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
10 TUI Hauptforum +0,46 %
Alle Diskussionen