Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Grey_trade,
22.10.2025 9:01 Uhr
4
Naja, beim Strategyverkauf ist halt noch was übergeblieben. Amused bin ich nicht wirklich. Mein Steuertopf ist prall gefüllt. MP müsste bis 13,70€ steigen damit ich den wieder glattstellen kann.
Mir ist bewusst das es sehr lange dauern kann und unter Umständen noch richtig schlimm werden kann. Ich bin aber auch schon zufrieden wenn ich hier -0 rauskomme und die Verluste woanders mit ausbügel. Der Topf wird ja ins nächste Jahr übertragen.
Grey_trade,
22.10.2025 7:57 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/j1tOJIvd
Er darf sich jetzt gerne mal entscheiden
Grey_trade,
22.10.2025 7:31 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/AedHIfag
Grey_trade,
22.10.2025 7:29 Uhr
2
Na dann wollen wir mal aufstocken. Bitcoin hat mit seinem Support auf den 200ern die Vector abgebaut und es bildet sich ein Ascending Triangle und MP dippte nur kurz und wird irgendwie nicht wirklich billiger
D
DerHolzmichel,
22.10.2025 6:02 Uhr
1
Moin, die (Japanische) See scheint ruhig zu sein, gutes Omen?
Bluesy,
22.10.2025 5:53 Uhr
4
Und Trommelwirbel.......
2,41€. Ganze 0,24% grün. Und das obwohl Bitcoin die Kerze von gestern nochmal komplett abgeholt hat.
Startet gut in Tag!!!😎
Dongsi_Dangsi,
21.10.2025 22:35 Uhr
0
Kobern nannte man das früher.😀
Bankerbilo86,
21.10.2025 22:34 Uhr
0
Ich gestern bei 2,48. Hatte eigentlich gesagt, dass ich bei der 1 vorne vielleicht nochmal überlege. Also was das angeht, können wir uns die Hand reichen. Allerdings diesmal mit wesentlich kleinerem Einsatz, da ich dem Braten immer noch nicht ganz traue. Zurecht, wie mir die Japaner letzte Nacht wieder aufzeigten.
Ja die locken einen an und dann gibt's auf die Mütze
Dongsi_Dangsi,
21.10.2025 22:32 Uhr
1
Ich gestern bei 2,48. Hatte eigentlich gesagt, dass ich bei der 1 vorne vielleicht nochmal überlege. Also was das angeht, können wir uns die Hand reichen. Allerdings diesmal mit wesentlich kleinerem Einsatz, da ich dem Braten immer noch nicht ganz traue. Zurecht, wie mir die Japaner letzte Nacht wieder aufzeigten.
Mugi81,
21.10.2025 22:29 Uhr
0
och. Nööö, in der letzten Zeit hast du immer gut predicted
Grey_trade,
21.10.2025 22:28 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/L7t23W8f
Hab so ein Gefühl 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,90 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |