Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.349
Strausenbiene
Strausenbiene, 27.10.2025 19:01 Uhr
0

Wieviele sind wir eigentlich? Wer liest alles mit? Wäre mal interessant 😇😅😅

Hier. :)
l
leguan14, 27.10.2025 19:04 Uhr
0

Tut Kaufen und nich sclagen

tu du wand streichen
S
Silberg, 27.10.2025 19:06 Uhr
0
Bin Mal gespannt was die Japaner machen heute Nacht. Vielleicht finden sie langsam wieder das Vertrauen in den Stock. Würde es uns wünschen
Y
Youtrade, 27.10.2025 19:12 Uhr
0

Bin Mal gespannt was die Japaner machen heute Nacht. Vielleicht finden sie langsam wieder das Vertrauen in den Stock. Würde es uns wünschen

Naja, sie haben ja recht hoch geschlossen, von daher dürfte es nicht ganz so schlimm werden 😅🙈
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 19:12 Uhr
2

Habe jetzt 3000 anteile wie viele habt ihr so ?

88 Millionen
p
personone, 27.10.2025 18:53 Uhr
2
Wieviele sind wir eigentlich? Wer liest alles mit? Wäre mal interessant 😇😅😅
S
Silberg, 27.10.2025 18:50 Uhr
0

Habe jetzt 3000 anteile wie viele habt ihr so ?

Ist doch uninteressant
W
Wasserstoffchanger, 27.10.2025 18:46 Uhr
0
Habe jetzt 3000 anteile wie viele habt ihr so ?
H
Himmer, 27.10.2025 18:40 Uhr
0
😂😂😂
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 18:29 Uhr
0

Kommt schon noch 👌 bisher warst mein Vorbild weil du so entspannt warst. Jetzt bin ich es für dich 😂

Vorbild 🤣😂🍻
Nowo
Nowo, 27.10.2025 18:23 Uhr
0

Kommt schon noch 👌 bisher warst mein Vorbild weil du so entspannt warst. Jetzt bin ich es für dich 😂

Ab Februar 26 werd ich erst unentspannt 😜
H
Himmer, 27.10.2025 18:19 Uhr
0
Kommt schon noch 👌 bisher warst mein Vorbild weil du so entspannt warst. Jetzt bin ich es für dich 😂
Nowo
Nowo, 27.10.2025 18:00 Uhr
1

Nowo: du hast foch gesagt das di vor 20€ nicht verkaufst 🙃 dann kannst doch entspannt sein 🤠

Das ist richtig, so ist der Plan. 160K wären toll 👍
H
Himmer, 27.10.2025 17:59 Uhr
0
BTC: 160.000 sag ich Ende des Jahres
H
Himmer, 27.10.2025 17:59 Uhr
0
Nowo: du hast foch gesagt das di vor 20€ nicht verkaufst 🙃 dann kannst doch entspannt sein 🤠
Nowo
Nowo, 27.10.2025 17:56 Uhr
1
13% im minus 🫩 ich hoffe bei 120K BTC ist nicht Schluss 😵‍💫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 Security der nächsten Generation -3,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen