Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,204 EUR
-3,99 % -0,050
19:58:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.324
Y
Youtrade, 28.10.2025 1:28 Uhr
0
Aber hey, du hattest sogar recht was den Kurs angeht aber mehr auch nicht... 🙄
n
neuling1423, 28.10.2025 1:46 Uhr
0
Junge! Geh schlafen
dynamic
dynamic, 28.10.2025 2:33 Uhr
0

Die Japaner sind heute schlecht gelaunt 🤣

Ja, wie so oft. Hab' auch nichts anderes erwartet. 🤮🤮🤮
m
megget1337, 28.10.2025 3:07 Uhr
0
Knallen die Japaner
K
Klaus0815, 28.10.2025 3:55 Uhr
0
Hat gedreht. Wenn es so bleibt stehen wir ähnlich wie gestern Abend. Das passt doch.
n
neuling1423, 28.10.2025 1:26 Uhr
0
Die Japaner sind heute schlecht gelaunt 🤣
Y
Youtrade, 28.10.2025 1:23 Uhr
0

Es gibt Unterschiede und es gibt unter Menschen,,, bollo Oskar 😉

Geschrieben haben 🤣🤣 ja wie so Höhlenmenschen... nur das ist das problem
Y
Youtrade, 28.10.2025 1:20 Uhr
0

Es gibt Unterschiede und es gibt unter Menschen,,, bollo Oskar 😉

Zudem geht es schon längst nicht mehr ums recht haben,,bla bla ..vielmehr die Art und Weise... es mangeld leider an allen🙄
Y
Youtrade, 28.10.2025 1:18 Uhr
0

Aha , Talk unter Fachkräfte , die vor Wochen noch Leute gesperrt haben ,die von unter 3 geschrieben haben .. 👍👌 😀 🤣

Es gibt Unterschiede und es gibt unter Menschen,,, bollo Oskar 😉
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 23:31 Uhr
0

Äh, solltest villt wieder das Userbild mit deinem Allerwertesten nutzen , passt besser als das Bier bei dir !!

Hast dir gefallen kleiner Gayboy stimmts🍆😘
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 22:37 Uhr
0
Äh, solltest villt wieder das Userbild mit deinem Allerwertesten nutzen , passt besser als das Bier bei dir !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 22:33 Uhr
0

Ach gucke hier ein Troll. Ab in deine Höhle Pfandpirat 👋

yeah 😀 🤣 Oldape !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2025 22:31 Uhr
0

Fachlicher Höhepunkt des Tages, wahrscheinlich dein einziger seit Monaten...

Aha , Talk unter Fachkräfte , die vor Wochen noch Leute gesperrt haben ,die von unter 3 geschrieben haben .. 👍👌 😀 🤣
Y
Youtrade, 27.10.2025 21:16 Uhr
0

🤣🤣🤣🍻

🍻 immer her mit den bollos 😉die geben einen doch immer die besten vorlagen...
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 21:01 Uhr
0

Fachlicher Höhepunkt des Tages, wahrscheinlich dein einziger seit Monaten...

🤣🤣🤣🍻
Y
Youtrade, 27.10.2025 20:49 Uhr
0

Der moderate Anstieg ist morgen früh sicher erst mal wieder weg....🦧

Fachlicher Höhepunkt des Tages, wahrscheinlich dein einziger seit Monaten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,80 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,10 %
Alle Diskussionen