Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,283 EUR
-2,66 % -0,035
07:41:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.278
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 8:41 Uhr
0

Guten Morgen, weiß jemand von euch, warum man auf TR die Aktie nicht mehr handeln kann?

Ab 7:30 Uhr kannste handeln bei TR.
B
Backe2009, 31.10.2025 8:46 Uhr
0

Ab 7:30 Uhr kannste handeln bei TR.

Wir haben es aber schon 8:45 und die Aktie ist momentan nicht handelbar 👎
T
TradingHaki, 31.10.2025 8:48 Uhr
0
bei sc ist die die aktie ganz normal handelbar
E
Enno2101, 31.10.2025 8:57 Uhr
0
Er hat recht. TR ist nichts handelbar. Betrifft aber alle Aktien. Muss wohl an der App liegen!!!!
P
PaulEast, 31.10.2025 8:58 Uhr
0
Wie oft ich das lese.. das ist doch ein klares Risiko für alle TR User!!!
B
Backe2009, 31.10.2025 8:31 Uhr
0
Guten Morgen, weiß jemand von euch, warum man auf TR die Aktie nicht mehr handeln kann?
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 8:31 Uhr
0
Muss nur noch BTC mal anziehen dann geht die 🚀 ab 💫
S
Störchebande, 31.10.2025 8:13 Uhr
0

Benni das sieht man hier auch noch im Chart. Muss ein Fehler gewesen sein. Bei mir waren auch kurz 3,06 Euro zu sehen

Bei mir waren sogar 3,08 zu sehen.
Mugi81
Mugi81, 31.10.2025 7:57 Uhr
0
Jap, denke Datenabgleichproblem
E
Enno2101, 31.10.2025 7:55 Uhr
0
Benni das sieht man hier auch noch im Chart. Muss ein Fehler gewesen sein. Bei mir waren auch kurz 3,06 Euro zu sehen
B
Benni1503, 31.10.2025 7:52 Uhr
0
Sitzt bei manchen hier die Brille so früh morgens noch nicht auf der Nase ? 3,05 Euro oder 2,77€ ist nicht ganz das gleiche 😀
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 7:52 Uhr
2
BECKEROSKAR wieder mit starker Prognose muss man sagen. Allerfeinst aus dem Bierschiss gelesen sein Orakel😂🤡
Rodride
Rodride, 31.10.2025 7:50 Uhr
0
Wo sind die 3,05 € nur hin :)
p
personone, 31.10.2025 7:49 Uhr
1
Montag 20 %
HohesG
HohesG, 31.10.2025 7:41 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen