Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,31
EUR
+3,52 % +0,04
11:21:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 35.275
The92,
06.11.2025 18:12 Uhr
0
Ich muss sagen, ich freue mich dass EVO hier nicht mehr zum Zug kommt und selbst Metaplanet sich ins eigene Fleisch schneidet, wenn sie ab dem 17.11 wieder verwässern. Sitze ca. 75% im minus und freue mich, wenn die für ihre Gier bestraft werden. Eigentlich krass, wenn man bedenkt, dass Powell den Markt so negativ beeinflussen kann, indem er eine Zinssenkung für Dezember für nicht selbstverständlich hält. Dieser Spinner ist sowieso nächstes Jahr im Frühjahr weg und wird durch jemanden ersetzt, den Trump da reinsetzt, um direkt 2-3% Zinsen zu senken. Wen interessieren die 6 Monate bis dahin, wenn man weiß, dass die Rakete abgeht, sobald Powell weg ist.
Schironimo,
06.11.2025 18:17 Uhr
0
Dieses Jahr sehen wir nochmal neue ATHs.
Es braucht dafür nicht lange.
Im Schnitt waren es nicht mehr als 45 Tage bis zum Schluss die Altcoins noch einige X gemacht haben.
Jetzt wird aber erstmal Luft abgelassen
Silberg,
06.11.2025 17:49 Uhr
0
Bitcoin wird noch richtig rasiert, wird dann zu 1.xx Kursen führen. Es wird aber alles runtergezogen im Moment.
Paul_laner,
06.11.2025 17:21 Uhr
2
Das ist ja alles gut und recht, nur was sollen wir mit dieser Information jetzt anfangen? 🤔 jeder kann hier irgendeine Zahl reinschreiben und alle können es glauben oder eben nicht… 😉 bei der Idiotendichte hier bei BN bin ich für „eher nicht“ 🙋🏻♂️🍻
mexxx,
06.11.2025 12:46 Uhr
0
der Kurs wird wohl nur in Japan gemacht, am Tage hier passiert ja immer nicht viel
Serginho87,
06.11.2025 12:24 Uhr
0
Die frischen 100 Millionen Dollar fließen gezielt in drei Bereiche:
Weitere Bitcoin-Käufe zur Stärkung der Treasury-Strategie
Ausbau der "Bitcoin Income Generation" - eine Division, die mit Options-Strategien Erträge generiert
Mögliche Aktienrückkäufe zur Steigerung des Shareholder Value
Serginho87,
06.11.2025 12:20 Uhr
0
Mein EK liegt bein 3,28€
Hätte auch nicht gedacht das MP unter 3€ fällt , Geduld ist jetzt hier gefragt!
Youtrade,
06.11.2025 11:18 Uhr
1
Hätte ich es vom ek besser angestellt, Geduld und so... fomo scheiß ...
Hätte ich jetzt locker 3-4k mehr Anteile... egal, man lernt ja 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,01 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |