Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,315 EUR
+2,98 % +0,038
12:05:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Paul_laner
Paul_laner, 20.11.2025 15:37 Uhr
0

Ich hasse die amis

Was hast Du denn erwartet? 🤔
S
Silberg, 20.11.2025 15:42 Uhr
0
Die News waren OK, hilft aber aktuell nichts. Die müssen Bitcoin kaufen.
Daytrader87
Daytrader87, 20.11.2025 16:22 Uhr
1
Die beste Performance und Good News nützen nichts wenn BTC nicht mitspielt. 😏
Daytrader87
Daytrader87, 20.11.2025 16:28 Uhr
0

jetzt wo es ein bisschen pumpt schreiben mich einige leute ein und fragen ob sie einsteigen sollen 😂

Klar immer rein da 😜
Daytrader87
Daytrader87, 20.11.2025 16:29 Uhr
0
Wo issen unser Troll BECKEROSKAR? Heute frustriert weil das Schaumkronen Orakel wieder nicht hingehauen hat 🤔🤣
H
Hainkenatorr, 20.11.2025 15:31 Uhr
0
Ich hasse die amis
Mugi81
Mugi81, 20.11.2025 15:28 Uhr
0

Metaplanet kann am tag nur 20% fallen oder steigen oder ?

https://www.jpx.co.jp/english/equities/trading/domestic/06.html +\- 80¥ aktuell und nur in Japan
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2025 15:14 Uhr
0
BTC zieht schon runter
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2025 15:13 Uhr
0
Amis machen garantiert gleich Kasse 😂
F
Fattony90, 20.11.2025 14:55 Uhr
0
Puh, was wohl passiert, wenn Bitcoin auch nochmal nen kleinen Pump macht?!
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2025 14:50 Uhr
1

Metaplanet kann am tag nur 20% fallen oder steigen oder ?

In Japan
Nowo
Nowo, 20.11.2025 14:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-fidelity-schlaegt-zu-842582
T
TradingHaki, 20.11.2025 14:46 Uhr
0
jetzt wo es ein bisschen pumpt schreiben mich einige leute ein und fragen ob sie einsteigen sollen 😂
Nowo
Nowo, 20.11.2025 14:45 Uhr
1
Ab 5,- wird es hier voll
W
Wasserstoffchanger, 20.11.2025 14:43 Uhr
0
Metaplanet kann am tag nur 20% fallen oder steigen oder ?
F
Fillippp, 20.11.2025 14:36 Uhr
0

Wo will Sie denn heute hin :)

Planeten gehören in die Umlaufbahn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,89 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -0,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,77 %
Alle Diskussionen