Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,307 EUR
+2,35 % +0,030
09:05:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
Faktor10000
Faktor10000, 19.01.2026 7:55 Uhr
0

Und usa handelt heute nicht. Was hätte das sonst gegeben

Naja,die Amis juckt Metaplanet die letzten Monate so gut wie null 😴
D
Dav0sch, 19.01.2026 7:57 Uhr
0

Ich werde nichts nachkaufen. Der laden muss einfach mal was zeigen jetzt. Schafft halt kein vertrauen, wenn es einfach mal um 10% dipt.

Der Laden selbst kann für den Dip nichts, News richten da eher
T
Tobmasta, 19.01.2026 7:57 Uhr
0
2.90€. Hätte ich nicht gedacht. Juckt schon was in den Fingern...
V
Vividfantas, 19.01.2026 8:00 Uhr
0
Pleite droht dem Bitcoin. 😂
m
mannomax, 19.01.2026 8:12 Uhr
0
da hat unser Krypropräsident mal WIEDER das Licht aus gemacht- wahrscheinlich ist er und seine Raffzahnposse vorher wieder short gegangen
N
Nembra, 19.01.2026 7:54 Uhr
0
Und usa handelt heute nicht. Was hätte das sonst gegeben
Faktor10000
Faktor10000, 19.01.2026 7:53 Uhr
0

ich glaube 3 Euro ist die wichtige Grenze wenn die heute überwunden wird, dann wird die Woche positiv. Es müssten viele Käufer hier sitzen. Das letzte Mal die Ankündigung durch Trump hatte auch nur für eine Woche einen Dip im Markt gesorgt, dann war der Spuck vorbei. Ich haddere mit mir ob ich nachkaufen soll ich setze mir mal die Grenze bei 2,70€. Was meint ihr?

Aktuell sieht es eher katastrophal aus , 2,80€ . Total übertrieben wieder 💀
S
Steuermensch, 19.01.2026 7:53 Uhr
0
Ich werde nichts nachkaufen. Der laden muss einfach mal was zeigen jetzt. Schafft halt kein vertrauen, wenn es einfach mal um 10% dipt.
V
Vteccoupe1983, 19.01.2026 7:49 Uhr
0
ich glaube 3 Euro ist die wichtige Grenze wenn die heute überwunden wird, dann wird die Woche positiv. Es müssten viele Käufer hier sitzen. Das letzte Mal die Ankündigung durch Trump hatte auch nur für eine Woche einen Dip im Markt gesorgt, dann war der Spuck vorbei. Ich haddere mit mir ob ich nachkaufen soll ich setze mir mal die Grenze bei 2,70€. Was meint ihr?
Faktor10000
Faktor10000, 19.01.2026 7:35 Uhr
0
Und wieder zurück 😖😮‍💨
M
Manuwe, 19.01.2026 7:34 Uhr
0
Je nachdem was der Bitcoin macht oder
daniel_1983
daniel_1983, 19.01.2026 7:29 Uhr
1

Glaubt ihr es steigt wieder?

Heute im Laufe des Tages wieder
M
Manuwe, 19.01.2026 7:15 Uhr
0
Glaubt ihr es steigt wieder?
daniel_1983
daniel_1983, 19.01.2026 7:11 Uhr
0
Hä, wo ist es hin 😓
daniel_1983
daniel_1983, 19.01.2026 7:10 Uhr
0
Unter 3€ Direkt gleich kaufen 😱
C
Christian4005, 19.01.2026 6:50 Uhr
0

Bitcoin wird heuer noch kräftig anziehen und Meta in neue Höhen treiben. Ich bin da sehr zuversichtlich und bleibe long.

Wo kann man metaplanet den long kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -5,63 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +5,01 %
Alle Diskussionen