Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,075 EUR
-5,83 % -0,067
12:30:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.418
Faktor10000
Faktor10000, 24.02.2026 19:21 Uhr
0

Nochmal ein Short Squeeze wäre schön 🤣

Wenn BTC wieder über 95k läuft wäre das möglich.
S
Silberg, 24.02.2026 19:27 Uhr
0
Der Spread ist ja nicht unterirdisch bei L&S
H
Himmer, 24.02.2026 19:30 Uhr
0
Ich drück uns mal die Daumen 🤣
I
Inlalo, 24.02.2026 22:05 Uhr
0
https://de.beincrypto.com/metaplanet-ceo-verteidigt-bitcoin-strategie/
dynamic
dynamic, 25.02.2026 2:18 Uhr
0
¥290  -10 -3,33 % Absolut enttäuschend
H
Himmer, 24.02.2026 19:19 Uhr
0
Nochmal ein Short Squeeze wäre schön 🤣
Daytrader87
Daytrader87, 24.02.2026 16:13 Uhr
0
Eine sehr Volatile Aktie, das ist klar. Hier ist einfach Geduld gefragt dann wird man sicher belohnt. Bin seit 2024 Investiert und habe immer noch einen Top Buy Inn. Habe nur beim Short Squeeze damals einen 4 stelligen Anteil verkauft ,halte aber nach wie vor 5 stellige Anteile. Bleibt ruhig, die Rakete sehen wir noch. 💪 😎
Zorgavin
Zorgavin, 24.02.2026 16:03 Uhr
1

Den perfekten Ausstieg zu schaffen ist noch schwerer wenn die Bude steigt, glaub mir.

Das stimmt, ich habe die 22€ Aktienkurs fallen sehen im Sommer letzten Jahres. Die meisten aus der Community haben nicht verkauft inklusive mir. Im Nachhinein natürlich ein Fehler aber zu dem Zeitpunkt hätte niemand erwartet das wir auch nur Kurse unter 5€ jemals wieder sehen. Es ist extrem wie schnell sich das Narrativ dreht.
n
newcomer65, 24.02.2026 15:17 Uhr
0

Den perfekten Ausstieg zu schaffen ist noch schwerer wenn die Bude steigt, glaub mir.

Stand heute aber ein Luxusproblem😁
Daytrader87
Daytrader87, 24.02.2026 14:49 Uhr
0

EK 1.83€, aber natürlich geht sie trotzdem noch tiefer...das Tief zu treffen ist einfach unmöglich...

Den perfekten Ausstieg zu schaffen ist noch schwerer wenn die Bude steigt, glaub mir.
F
Fattony90, 24.02.2026 12:48 Uhr
1
EK 1.83€, aber natürlich geht sie trotzdem noch tiefer...das Tief zu treffen ist einfach unmöglich...
Zorgavin
Zorgavin, 24.02.2026 12:15 Uhr
0
Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn der Bärenmarkt abgeklungen ist, werden Leute wieder bereit sein höhere MNavs zu zahlen.
Zorgavin
Zorgavin, 24.02.2026 12:12 Uhr
0
D.h. voraussichtlich fallen wir nur noch so tief wie der BTC
Zorgavin
Zorgavin, 24.02.2026 12:12 Uhr
1
Ebenso ebenso, was mich positiv stimmt ist die Tatsache das wir über 1er MNav handeln.
Paul_laner
Paul_laner, 24.02.2026 11:40 Uhr
0

Du kannst jetzt auch weiter Kaufen, einfach Sparplan anwerfen und laufen lassen. Das mache ich jetzt so lange bis Meta wieder über 2 Euro geht.

Halte es ähnlich. Hab meinen EK noch mal um 10% senken können und ab nächste Woche läuft der Sparplan. Folgt BTC dem Zyklus, hat man zeit bis 10/2026 um seine Anteile zu kaufen. Risiko bleibt aber immer, es muss also jeder für sich selbst abschätzen...
S
Silberg, 24.02.2026 10:51 Uhr
1

Ich beneide die, die jetzt zu diese Kursen einsteigen können.

Du kannst jetzt auch weiter Kaufen, einfach Sparplan anwerfen und laufen lassen. Das mache ich jetzt so lange bis Meta wieder über 2 Euro geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,06 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,59 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
9 TUI Hauptforum -3,47 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen