Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,085 EUR
-4,95 % -0,057
16:55:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.435
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 16:54 Uhr
0

Die werden Abverkaufen

Never
Fedja2
Fedja2, 25.02.2026 17:55 Uhr
0
+- 1 % Passiert nicht viel. AaaaaAaAAbeeeerrrrr : Es kommt oft anders als man denkt !😂 Bin gespannt !
Paul_laner
Paul_laner, 25.02.2026 17:56 Uhr
0

Die werden Abverkaufen

Das ist nicht sicher, wenn BTC so bleibt oder steigt wird es sicher ein paar Abverkäufe geben, aber die Tendenz ist eher BTC folgend 😬
Zorgavin
Zorgavin, 25.02.2026 18:03 Uhr
0
Was haltet ihr von der neuen Analytics Seite?
C
Carlosbarlos, 25.02.2026 18:05 Uhr
0

Was haltet ihr von der neuen Analytics Seite?

Gefällt mir 👍🏻
C
Carlosbarlos, 25.02.2026 16:41 Uhr
0

Bin morgen früh auf Tokio gespannt.

Die werden Abverkaufen
n
newcomer65, 25.02.2026 15:59 Uhr
0
Bin morgen früh auf Tokio gespannt.
Paul_laner
Paul_laner, 25.02.2026 15:30 Uhr
0

BTC heute mehr als 5 % im plus, hier noch minus ? habe eben nachgekauft, sind glaube gute Kaufkurse

Sind doch auch im plus!?
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 15:22 Uhr
0
Heute Grün , unglaublich 😂
m
mexxx, 25.02.2026 15:14 Uhr
1
BTC heute mehr als 5 % im plus, hier noch minus ? habe eben nachgekauft, sind glaube gute Kaufkurse
Daytrader87
Daytrader87, 25.02.2026 14:24 Uhr
0

Ja, bin investiert in MP

Gut dann siehst du jetzt beste Kaufkurse 💪
S
Scandic, 25.02.2026 14:20 Uhr
0
Ja, bin investiert in MP
Daytrader87
Daytrader87, 25.02.2026 14:04 Uhr
0

Du musst mich nicht beruhigen. Ich bin ganz entspannt. Und fahre dich auch nicht so an, wie du das umgekehrt tust. Aber alles gut.

Was ist da angefahren? Ist mein normaler Ton Kollege. Du scheinst hier Neu zu sein im Forum 😅. Alles gut bist du hier Investiert?
S
Scandic, 25.02.2026 13:36 Uhr
0

Schwachsinn. Du denkst viel zu kurzfristig. Warst beim Short Squeeze als Meta über 20 Euro stand noch nicht dabei? Das hatte nicht viel mit dem BTC zutun sondern da war halt einfach mal Momentum da. Das kann hier jederzeit wieder drehen, beruhige dich. 😅

Du musst mich nicht beruhigen. Ich bin ganz entspannt. Und fahre dich auch nicht so an, wie du das umgekehrt tust. Aber alles gut.
Daytrader87
Daytrader87, 25.02.2026 12:32 Uhr
0

Im Vergleich zu Bitcoin ist Meta Planet überproportional gefallen. Und selbst am heutigen Tag, an welchem, Bitcoin seit gestern wieder angestiegen ist, fällt das Papier von MP dennoch erneut.

Schwachsinn. Du denkst viel zu kurzfristig. Warst beim Short Squeeze als Meta über 20 Euro stand noch nicht dabei? Das hatte nicht viel mit dem BTC zutun sondern da war halt einfach mal Momentum da. Das kann hier jederzeit wieder drehen, beruhige dich. 😅
Paul_laner
Paul_laner, 25.02.2026 12:26 Uhr
3

Im Vergleich zu Bitcoin ist Meta Planet überproportional gefallen. Und selbst am heutigen Tag, an welchem, Bitcoin seit gestern wieder angestiegen ist, fällt das Papier von MP dennoch erneut.

Es ist ein gehebeltes Produkt, natürlich fällt und steigt es nicht 1 zu 1 zum BTC sondern abweichend. Nimmt man das ATH von BTC am 6.10.2025 ist BTC um den Faktor 1,9 gefallen und Metaplanet um den Faktor 2,04. Ich sehe das nicht als überproportional an sonder als Auswirkung des Hebels im negativen wie im positiven Sinne.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,81 %
8 Pyrum Innovations -9,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,04 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,13 %
6 Pyrum Innovations -9,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,56 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,24 %
Alle Diskussionen