Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
n
nopanic, 04.03.2026 10:27 Uhr
0

Startet 😎🕺

ich hoffe es..
C
Carlosbarlos, 04.03.2026 10:28 Uhr
0
Wende oder Bärenfalle?
Fedja2
Fedja2, 04.03.2026 10:43 Uhr
0

Was sagt ihr momentan zu Metaplanet? Nachkaufen, oder noch abwarten?

Ich persönlich kaufe jeden Dip mit kleinen Tranchen ! ( Ich meine kleine Dips )😅 Sehenswerte Dips werden dementsprechend anders versorgt !
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 10:54 Uhr
1

Wenn BTC weiter so hochzieht sehen wir heute erstmal die 2€ wieder🥳

Verdammt, dann muss ich meinen Sparplan pausieren.. Ich kaufe nicht mehr über meinem EK ;-)
Annabel1122
Annabel1122, 04.03.2026 10:59 Uhr
0
Ich war nur kurz einkaufen und schwupps ist Metaplanet auf über 1,90€ So kanns weitergehen.Hoffe nicht, dass heute Nachmittag alles wieder dahin ist.So ab 15.30, wie üblich
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 10:24 Uhr
0
Startet 😎🕺
n
nopanic, 04.03.2026 10:19 Uhr
0
Soll die 10€ erreichen, dann bin ich happy..
Daytrader87
Daytrader87, 04.03.2026 10:18 Uhr
0
Wenn BTC weiter so hochzieht sehen wir heute erstmal die 2€ wieder🥳
Daytrader87
Daytrader87, 04.03.2026 10:14 Uhr
0

Was sagt ihr momentan zu Metaplanet? Nachkaufen, oder noch abwarten?

Alles unter 2 € ist ein Segen 😎
K
Kingloui159, 04.03.2026 9:25 Uhr
0
Was sagt ihr momentan zu Metaplanet? Nachkaufen, oder noch abwarten?
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 9:17 Uhr
0

Japaner haben wieder alles abverkauft 😤

Nicht verzagen, alles schon wieder auf dem Stand von gestern abend.
S
Silberg, 04.03.2026 8:06 Uhr
0
Bitcoin soll jetzt mal einen Sprung nach oben machen. Über 70K, hält sich echt gut im Moment.
F
Fattony90, 04.03.2026 5:29 Uhr
0
Japaner haben wieder alles abverkauft 😤
Rambostar
Rambostar, 04.03.2026 2:01 Uhr
1
https://news.bitcoin.com/de/samson-mow-sieht-den-abwaertsdruck-auf-bitcoin-nachlassen-da-strategie-metaplanet-und-fed-die-marktdynamik-veraendern/
D
DonkeyKong2025, 03.03.2026 22:25 Uhr
0

Will hier aber auch nicht zu pessimistisch sein, natürlich glaube ich an Bitcoin und man kann genauso gut sagen wenn Bitcoin gewinnt wird es langfristig auch diesen Unternehmen gut gehen

Trotzdem hat Simon Gerovich so einiges falsch gemacht. Die BTC Käufe waren leider alle zu einem sehr schlechten Zeitpunkt gewählt. Kein Mensch kauft Aktien am Allzeithoch und es sollte auch keiner BTC am Allzeithoch kaufen, aber Simon Gerovich sah das wohl anders und jetzt liegt der Durchschnittspreis eben extrem hoch. Jetzt gerade wäre ein super Zeitpunkt, um extrem viele BTC einzusammeln, aber nun fehlen diese extremen Summen und ein Berg Schulden hat sich angehäuft. Jetzt heißt es wohl einige Jahre abwarten und schauen, ob sich der BTC Kurs tatsächlich so entwickelt, wie die ganzen Analysten und CEOs sich das vorstellen.
Zorgavin
Zorgavin, 03.03.2026 14:41 Uhr
0
Will hier aber auch nicht zu pessimistisch sein, natürlich glaube ich an Bitcoin und man kann genauso gut sagen wenn Bitcoin gewinnt wird es langfristig auch diesen Unternehmen gut gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,00 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +6,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,00 %
4 Gamestop💎🙌 +6,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,20 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen