Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
17:12:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.461
Daytrader87
Daytrader87, 18.03.2026 23:11 Uhr
0

na Gratulation wer hier über 10 eingestiegen ist, sind sicher alle ganz beruhigt, mit ca 80...90% minus :-)

Redest du von dir? 👯
Daytrader87
Daytrader87, 18.03.2026 23:12 Uhr
0

Von dir kommen immer nur abgedroschene Sprüche, nie was fundamentales...

Keine abgedroschenen Sprüche sondern die Wahrheit. Bist du hier überhaupt investiert? Lese dich hier zum ersten Mal. 😴
m
mexxx, 18.03.2026 23:37 Uhr
0

Redest du von dir? 👯

ich war vor 3 Tagen gut im Plus mit ca 15 % , jetzt 5% minus, die reinste Freude hier
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 19.03.2026 1:05 Uhr
0

Problem ist das wenn der Bitcoin steigt es hier nicht vorwärts geht und wenn alles abkackt wir hier um ein vielfaches verlieren. Schau dir den Chartverlauf an

Genau so ist es
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 19.03.2026 1:07 Uhr
0

ich war vor 3 Tagen gut im Plus mit ca 15 % , jetzt 5% minus, die reinste Freude hier

Das ist eine reine shoort Aktie, hier kommst du immer günstiger rein als dein EK (man braucht noch nicht mal sehr viel Geduld dafür)
m
mexxx, 18.03.2026 22:41 Uhr
1
na Gratulation wer hier über 10 eingestiegen ist, sind sicher alle ganz beruhigt, mit ca 80...90% minus :-)
Trading989
Trading989, 18.03.2026 22:37 Uhr
1

Ich habe hier schon über 20 Euro gesehen also Geduld ist nicht so Eure Stärke bei dieser Hochvolatilen Spekulationsaktie kann das sein? Das Rumgeheule nervt einfach nur. Wie ich schon schrieb dann gerne in einen ETF investieren dann lebt ihr ruhiger. Lustig wie einige denken nach 2 Tagen Invest in eine Aktie Reich zu werden 😂👯

Von dir kommen immer nur abgedroschene Sprüche, nie was fundamentales...
Daytrader87
Daytrader87, 18.03.2026 22:17 Uhr
0

ja es geht auch woanders etwas herunter, aber meistens nicht so sehr wie hier !

Ich sage es dir nochmal HEUL LEISE😭
Daytrader87
Daytrader87, 18.03.2026 22:15 Uhr
0

Problem ist das wenn der Bitcoin steigt es hier nicht vorwärts geht und wenn alles abkackt wir hier um ein vielfaches verlieren. Schau dir den Chartverlauf an

Ich habe hier schon über 20 Euro gesehen also Geduld ist nicht so Eure Stärke bei dieser Hochvolatilen Spekulationsaktie kann das sein? Das Rumgeheule nervt einfach nur. Wie ich schon schrieb dann gerne in einen ETF investieren dann lebt ihr ruhiger. Lustig wie einige denken nach 2 Tagen Invest in eine Aktie Reich zu werden 😂👯
m
mexxx, 18.03.2026 22:11 Uhr
1
ja es geht auch woanders etwas herunter, aber meistens nicht so sehr wie hier !
Trading989
Trading989, 18.03.2026 21:59 Uhr
1

Der ganze Markt ist heute am Abkacken wieso wird dann nur hier permanent Rumgeheult 😴

Problem ist das wenn der Bitcoin steigt es hier nicht vorwärts geht und wenn alles abkackt wir hier um ein vielfaches verlieren. Schau dir den Chartverlauf an
Daytrader87
Daytrader87, 18.03.2026 21:16 Uhr
2
Was wollt ihr mit der Aktie wenn euch euer Minus hier so schmerzt? Wenn man hier Investiert weiss man doch Vorher was auf einen zukommt. Eure Geistreichen Heulergüsse interessieren kein 🐖
Daytrader87
Daytrader87, 18.03.2026 21:12 Uhr
0

ja wirklich, da hilft kein Schönreden mehr, Müllaktie

Der ganze Markt ist heute am Abkacken wieso wird dann nur hier permanent Rumgeheult 😴
m
mexxx, 18.03.2026 21:11 Uhr
0
da ist aber der BTC auch fast 40% gefallen
Paul_laner
Paul_laner, 18.03.2026 20:51 Uhr
0

so krass von 2,15 € in 2 tagen auf 1,78€

Schau mal Anfang Januar, von 3,40 auf 1,69 in einem Zug. Die einen verlieren alle Hoffnung die anderen sehen es als Chance. Verbunden mit den Informationen gestern und BTC heute wundert mich hier garnichts
Paul_laner
Paul_laner, 18.03.2026 20:45 Uhr
0

Volatilität ist das Wort welches du meinst. 🫡

Ja… 👍🏻 denke es hat trotzdem jeder verstanden 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen