Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 8:16 Uhr
1

Bei der Verwässerung Aktuell müssten ja fur dieses Quartal fette Bitcoin Käufe verkündet werden.

Hoffentlich
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 8:16 Uhr
0

Also ich würde mich schon über Kurse um die 2,50 freuen!

Ich rufe mal Simon an was er für dich machen kann 😜
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 8:18 Uhr
0

Ich rufe mal Simon an was er für dich machen kann 😜

Mr. Gerovich ruft auf X,haltet eure Anteile fest 💆🏼‍♂️
F
Fattony90, 3. Jun 8:19 Uhr
0
Irgendwann muss der Verkaufsdruck doch auch komplett raus sein oder? Also klar geht immer tiefer, aber die Stimmung ist ja schon komplett am Boden
I
Inlalo, 3. Jun 8:19 Uhr
0

Bei der Verwässerung Aktuell müssten ja fur dieses Quartal fette Bitcoin Käufe verkündet werden.

Vielleicht treibt das ja den Kurs dann endlich mal etwas an !
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 8:15 Uhr
0
Bei der Verwässerung Aktuell müssten ja fur dieses Quartal fette Bitcoin Käufe verkündet werden.
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 8:15 Uhr
0
Realistisch liegt Metaplanet vermutlich im Bereich 15–30 % jährlicher Verwässerung, abhängig vom Bitcoin Zyklus und der Finanzierungsstrategie.Das würden die Aktionäre unter Berücksichtigung der Vorzugsaktien etc. noch hinnehmen.
I
Inlalo, 3. Jun 8:11 Uhr
0
Also ich würde mich schon über Kurse um die 2,50 freuen!
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 8:10 Uhr
0

Da gibt's mehr wie genug die hier bei 5 bis 10 € mit viel Anteilen feathängen. Ich würde hier keine Verluste realisieren sondern defenitiv aussitzen. Die Bude kommt wieder!

Das kommt halt drauf an wie aggressiv noch jährlich Kapital aufgenommen wird . 😅
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 8:07 Uhr
0

Bin jetzt auch wieder drin zu 1,354€ Brief, aber nur 3000 Stück. Mal schauen. Habe übrigens Jemanden im Bekanntenkreis, der hier 60k reingebuttert hat bei 3,20€ - falls sich Jemand schlecht fühlen sollte wegen seines Investments...

Da gibt's mehr wie genug die hier bei 5 bis 10 € mit viel Anteilen feathängen. Ich würde hier keine Verluste realisieren sondern defenitiv aussitzen. Die Bude kommt wieder!
H
Heisterkamp, 3. Jun 8:05 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder drin zu 1,354€ Brief, aber nur 3000 Stück. Mal schauen. Habe übrigens Jemanden im Bekanntenkreis, der hier 60k reingebuttert hat bei 3,20€ - falls sich Jemand schlecht fühlen sollte wegen seines Investments...
Reactorfish
Reactorfish, 3. Jun 8:05 Uhr
0
Bei 4€ haben die Leute gesagt, es sind die besten Kaufkurse. Und bei 3 und bei 2. Unter 2 sogar ich. Meine nächste Einschätzung…. Unter 1€ Beste Kaufkurse!
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 8:00 Uhr
0

Mittlerweile ist der Mnav ja weit unter 1, also müsste das ja eig ein recht guter Einstieg sein?!

Günstig im Verhältnis zu Bitcoin ja, aber nur gut wenn die Verwässerung nicht schneller läuft als der Bitcoin Zuwachs. Aber bei 500 Stück = 650€ kannst Ja verkraften wenn sie verbrennen 😅
B
BuyOnGoodNews, 3. Jun 7:54 Uhr
1

Habe mir mal 500 Stück ins Depot geholt für'n Anfang😋

Auf jeden fall hast du einen EK auf den die meisten hier neidisch sein werden ;)
Paul_laner
Paul_laner, 3. Jun 7:53 Uhr
0

Bald sind wir unter einem Euro und viele der dummen hier kaufen weiter nach 🤡 noch mal für alle zum mitschreiben, ihr werdet verwässert! Bitcoin müsste 150k machen damit hier 2-3 Euro zu sehen sind…

Harni du Hirni, na klar wird verwässert, wie denn sonst soll genügend Kapital beschafft werden um weitere BTC zu kaufen? Es ist jedem ernsthaft Investiertem klar, dass dies geschieht. Ist es schön? Nein! ist es notwednig? Ja! Es ist nicht entscheident was jetzt passiert sondern vielmehr das, was in 1 - 2 Jahren passiert ist, aber das verstehen so Demo - Depot - Typen eben nicht. Und ja, es bleibt eine hochspekulative Wette, jeder muss selbst die Risiken abschäten! Ich persönlich bleibe dabei, mein Sparplan läuft.
F
Fattony90, 3. Jun 7:52 Uhr
1
Habe mir mal 500 Stück ins Depot geholt für'n Anfang😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen