Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,079 EUR
-5,48 % -0,063
21:39:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.444
N
Niessen6478, 4. Jun 9:38 Uhr
0

Meteplenet is bald auf 0,05 cent ????

Saveer solnage Janna man entspannt shortenn gehrb
N
Niessen6478, 4. Jun 9:38 Uhr
0

Nix da tut stehen bei 1 Euronen 30 pumpen auf 50000

Kann. Auch 1000 Euro geben sehr wahrscheinlich
S
SusiSun, 4. Jun 10:05 Uhr
0

Meteplenet is bald auf 0,05 cent ????

Wenn wir uns den Spaß mal erlauben und es in relation zu den jetzigen kursen zwischen Bitcoin und Metaplanet sehen, dann müsste der Bitcoin in deinem Szenario auf 2,074€ runter kommen. Es gibt sehr sehr viele mächtige Menschen da draußen die mitsicherheit was dagegen haben das der Bitcoin so weit runter geht.
L
Lordbischof, 4. Jun 10:46 Uhr
3
Alle haben sie Angst, da Kauf ich doch gern🤤
B
Bufftuff, 4. Jun 11:23 Uhr
0
Nachkaufen und zurück lehnen . Der Plan von Meta läuft immer noch
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 4. Jun 9:26 Uhr
0
Meteplenet is bald auf 0,05 cent ????
I
Inlalo, 4. Jun 9:13 Uhr
1

https://www.blocktrainer.de/blog/merger-von-metaplanet-und-nakamoto-strive-ceo-heizt-spekulationen-an

Naja bei den Spam und Bullshit der der hier teilweise täglich gepostet wird kann man ja auch interessante Dinge mal übersehen!
L
Lucius987, 4. Jun 9:13 Uhr
0

Wenn dieser bitcoin nun mal abstürzt. KI sagte bis ca 50000....45 000 dollar. Na prost Mahlzeit da steht hier kaum noch die 1 davor wenn es so kommt

Nix da tut stehen bei 1 Euronen 30 pumpen auf 50000
m
matze62, 4. Jun 9:07 Uhr
0

Egal, wann man einsteigt, es geht immer tiefer 🫣

Wenn dieser bitcoin nun mal abstürzt. KI sagte bis ca 50000....45 000 dollar. Na prost Mahlzeit da steht hier kaum noch die 1 davor wenn es so kommt
Americafirst
Americafirst, 4. Jun 8:43 Uhr
0

https://www.blocktrainer.de/blog/merger-von-metaplanet-und-nakamoto-strive-ceo-heizt-spekulationen-an

Würde gestern schon gepostet hier...
I
Inlalo, 4. Jun 8:18 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/merger-von-metaplanet-und-nakamoto-strive-ceo-heizt-spekulationen-an
F
Fattony90, 4. Jun 8:03 Uhr
1
Egal, wann man einsteigt, es geht immer tiefer 🫣
L
Lucius987, 4. Jun 7:01 Uhr
0
Heute nix arbeiten ham freih Baustelle brin Gartenbau Franz erst morgen wieder kann gut kaufen tun heude
L
Lucius987, 4. Jun 6:53 Uhr
0
Nix gepumpt ich hol geld von Eliza aus Schrank dann kann ich weiter kaufen heute tun
Spekulatius_
Spekulatius_, 3. Jun 23:12 Uhr
0

HIVE Digital Technologies hat seinen Bitcoin-Bestand im vergangenen Quartal von 481 auf 150 BTC reduziert. Das geht aus demQuartalsbericht des Mining-Unternehmens hervor. Es ist ein deutlicher Einschnitt in den Reserven um knapp 68 Prozent.

Und das hat hier genau welche Relevanz? Hive hat setzt ja deutlich mehr auf HPC was den Kurs zuletzt erheblich getrieben hat. Kann man mit reinen Bitcoin Minern oder BTC Treasury Companies wie Meta absolut nicht mehr vergleichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 Iris Energy -3,03 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 VW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Iris Energy -3,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
7 Investmentchancen +3,34 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen