Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,083 EUR
-5,12 % -0,059
20:28:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.440
L
Lucius987, 3. Jun 22:59 Uhr
0
Nich gud muss mehr pumpen ich tu morgen käufen ham ja morgen kein arbeidden heude bier
L
Lucius987, 3. Jun 22:57 Uhr
0
Murat hat heude den gelt von Gartenbau alless in Meta gepumpt
Fedja2
Fedja2, 3. Jun 22:38 Uhr
0
Sind es dann etwa 40000 Dollar pro Coin ? 😁😂
SiegbertWolf
SiegbertWolf, 3. Jun 22:03 Uhr
0
Ich sehe das Aufkaufen von $Naka eher positiv. Haben ca. 5600 Bitcoin, Wert des Unternehmen bei aktuell 220 Million. Weiter Vorteil prevs könnten dadurch in 🇺🇸 gelauncht werden
G
GMETOTHEMOON, 3. Jun 22:01 Uhr
0
HIVE Digital Technologies hat seinen Bitcoin-Bestand im vergangenen Quartal von 481 auf 150 BTC reduziert. Das geht aus demQuartalsbericht des Mining-Unternehmens hervor. Es ist ein deutlicher Einschnitt in den Reserven um knapp 68 Prozent.
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 21:44 Uhr
0

https://www.blocktrainer.de/blog/merger-von-metaplanet-und-nakamoto-strive-ceo-heizt-spekulationen-an Gegen Ende geht's um das Titelthema

Ne Zusammenarbeit mit Nakamoto wäre Untragbar. Nakamoto hat sich das Vertrauen der Anleger ebenfalls verspielt und ist schon Penny Stock, damit würde man sich keinen Gefallen tun.
N
Nembra, 3. Jun 21:29 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/merger-von-metaplanet-und-nakamoto-strive-ceo-heizt-spekulationen-an Gegen Ende geht's um das Titelthema
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 21:07 Uhr
0

Krass , direkt zensiert 😂

Klar wer issen hier der ADMIN? Dachte hätte den mal vor nem halben Jahr ca hier gelesen...
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 21:05 Uhr
0

Ogay muss man den kennen? 😅

Liegt zu 80% daneben . Muss man nicht kennen 😂
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 21:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach der. Jo man ist gut beraten immer das Gegenteil von seinem Geschwafel zu tun.
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 21:04 Uhr
0
Krass , direkt zensiert 😂
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 21:03 Uhr
0

Maydorn, der Altcoins so toll findet und Varta gepusht hat.

Ogay muss man den kennen? 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen