Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,079
EUR
-5,48 % -0,063
21:36:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.443
Americafirst,
3. Jun 21:04 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ach der. Jo man ist gut beraten immer das Gegenteil von seinem Geschwafel zu tun.
Americafirst,
3. Jun 20:57 Uhr
1
Frage mich sowieso wer hier der ADMIN ist und ständig löscht. Zeige dich doch mal ADMIN wenn du das liest 👋
Americafirst,
3. Jun 20:53 Uhr
1
Ich persönlich halte nicht viel von den sogenannten Bitcoin Zyklen. Bitcoin und die gesamte Krypto/ Börsen Landschaft ändert sich doch ersichtlich drastisch. Für mich steht fest das Fiat Geld System steht vor dem aus und die einzigste sinnvolle Alternative wird Bitcoin sein. Ist nur meine Meinung und der Hauptgrund warum ich auch fett in Metaplanet und andere Hochrisiko Zukunft Assets stecke. Finde auch die Quantencomputer und KI Branche absolut interessant. Ist nicht jedermanns Sache das ist mir klar, allerdings ist mir ein ETF Depot mit paar Top Nasdaq Playern viel zu öde. Ich brauche den Nervenkitzel, das auf und ab einfach nur Geil. 😎
Faktor10000,
3. Jun 20:43 Uhr
0
Wenn so eine Stimmung generiert wird und solche Kursziele ausgerufen werden , kannst davon ausgehen, dass genau das Gegenteil passiert.
Gibt ne alte Weisheit, wenn der Nachbar und die Bildzeitung über Börse spricht/ berichtet wird es höchste Zeit zu verkaufen. Das ist typisches Lemminge denken 🙋🏻♂️
Goldspatz,
3. Jun 20:42 Uhr
0
Letztlich ist es mir egal, selbst wenn es auf 20k runtergehen sollte. Langfristig gesehen ist BTC immer noch billig, trotz der Vervielfachung. Falls du den Aktionär meinst sehe ich den Typ der immer diese „Sendung“ zu Krypto macht als guten Kontraindikator. Er ist ja seit Jahren großer Fan der Altcoins.
Nowo,
3. Jun 20:27 Uhr
0
Ich hab nichts verkauft, hab doch bloß betont, ich kaufe momentan nicht mehr nach. Selbst der Aktionäre und Co. gehen von bis zu 40K BTC aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,06 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,20 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,68 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,41 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,34 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,61 % | Alle Diskussionen |