Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,083 EUR
-5,12 % -0,059
20:28:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.440
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 20:23 Uhr
1

Ich versuche nur zur helfen, bin selbst heftig investiert und werde bis zum erreichen des BTC Boden nicht mehr nachkaufen, lieber warten und dann noch mal richtig zuschlagen

Ich hatte dich für kompetenter gehalten, das heftige Minus und die damit verbundene Panik vernebelt dir den Verstand. Schau nicht so viel von diesen YouTube Möchtegern Analysten, das tut nicht gut .
Nowo
Nowo, 3. Jun 19:59 Uhr
1

Reicht doch wenn Du schreibst oder?

Ich versuche nur zur helfen, bin selbst heftig investiert und werde bis zum erreichen des BTC Boden nicht mehr nachkaufen, lieber warten und dann noch mal richtig zuschlagen
Paul_laner
Paul_laner, 3. Jun 19:42 Uhr
0

Nur so zur Info, jetzt können die dummen Kommentare kommen 🫣

Reicht doch wenn Du schreibst oder?
Paul_laner
Paul_laner, 3. Jun 19:41 Uhr
0

die sollten mal paar Bitcoins verkaufen und ihre eigene Aktie mit dem Geld hoch pushen :-)

Ich sehe, Du hast das Asset und die Strategie dahinter verstanden, Dir kann man nicht mehr weiterhelfen
h
hockeystar22, 3. Jun 19:37 Uhr
0

Bauchgefühl oder irgendwie belastbar?

https://youtu.be/QpPVlXxGed4?is=q2cM6V2UPxHbKjxu
N
Nembra, 3. Jun 19:23 Uhr
0
Wer ist das? 😅🤣
M
MiMa1983, 3. Jun 19:14 Uhr
0
https://youtu.be/qU7JGhNlfLg?is=vUkk4il7ljvekhXs Der Typ sagt, dass jetzt bald die Vorzugsaktien kommen.
N
Nembra, 3. Jun 19:10 Uhr
0

0,80-0,60 (BTC ca. 40K)

Bauchgefühl oder irgendwie belastbar?
Nowo
Nowo, 3. Jun 18:29 Uhr
0
Nur so zur Info, jetzt können die dummen Kommentare kommen 🫣
Nowo
Nowo, 3. Jun 18:27 Uhr
0
0,80-0,60 (BTC ca. 40K)
Nowo
Nowo, 3. Jun 18:26 Uhr
0
Oktober könnten wir den Boden sehen
m
mexxx, 3. Jun 17:07 Uhr
0
die sollten mal paar Bitcoins verkaufen und ihre eigene Aktie mit dem Geld hoch pushen :-)
I
Inlalo, 3. Jun 16:33 Uhr
0
Was für ein Kasperverein hier ! Unglaublich!
N
Nembra, 3. Jun 15:44 Uhr
0

Gesundheit . Hat die Krabbelgruppe heute geschlossen ?

🤣🤣
Fedja2
Fedja2, 3. Jun 15:29 Uhr
0
Gesundheit . Hat die Krabbelgruppe heute geschlossen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen