Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,141 EUR
-4,92 % -0,059
17:27:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.381
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 16:48 Uhr
0

Die Amis drücken wieder alles runter. Zum kotzen 🤢

Anstrengend, 1 Schritt vor , 3 zurück 😤
Americafirst
Americafirst, 9. Jun 17:36 Uhr
0
Strategy auch brutal am Abkacken kurz vor der 100€ Marke...
Fedja2
Fedja2, 9. Jun 17:57 Uhr
0
Ja , ich hoffe Tom tom 110 irgendwas Geht’s gut . 👍
Groschensammler
Groschensammler, 9. Jun 18:14 Uhr
0
Der ganze Markt kackt gerade wieder ab.
S
Steuermensch, 9. Jun 18:22 Uhr
0
Oh gott wenn man auf MSTR schaut weiß man was uns morgen früh blüht 😂
Americafirst
Americafirst, 9. Jun 16:14 Uhr
1
Die Amis drücken wieder alles runter. Zum kotzen 🤢
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 16:07 Uhr
0
Hoffe du hast recht , aber dran zu glauben in Betracht der Risiken ist äußerst schwierig 😘
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 16:05 Uhr
0
Viel Glück noch mit deinen 70 Aktien 😂
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 16:04 Uhr
0
Man sollte bei all deiner übersteigender Euphorie auch die Risiken im Blick behalten: Metaplanet finanziert einen Teil der Bitcoin-Käufe über Kapitalmaßnahmen. Dadurch steigt die Anzahl der Aktien, was bestehende Aktionäre verwässern kann.Die Aktie hängt inzwischen stark von der Entwicklung des Bitcoin Kurses ab. Sollte Bitcoin deutlich korrigieren, könnte Metaplanet überproportional verlieren. Viele sehen die Aktie mittlerweile eher als gehebelten Bitcoin als als klassisches Unternehmen.Ein weiterer Punkt ist das Bewertungsrisiko. Der Markt bewertet Metaplanet aktuell mit einem Aufschlag auf den Wert der gehaltenen Bitcoin-Bestände. Selbst wenn die Reserven weiter wachsen, ist nicht sicher, dass dieser Aufschlag dauerhaft bestehen bleibt.🙋🏻‍♂️
B
Bufftuff, 9. Jun 15:59 Uhr
0
Schönen Tag noch
B
Bufftuff, 9. Jun 15:59 Uhr
0
Also wenn du keine Ahnung hast einfach mal die ….. halten :) ignore Liste freut sich :)
B
Bufftuff, 9. Jun 15:58 Uhr
0
Dann sind 3 stellige Kurse drin
B
Bufftuff, 9. Jun 15:58 Uhr
0
Und durch den Hebel haut das bei Meta extrem rein
B
Bufftuff, 9. Jun 15:58 Uhr
0
BTC kann diesen Wert erreichen
B
Bufftuff, 9. Jun 15:58 Uhr
0
Ist realistisch
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 15:55 Uhr
2

Sinnlose Menschen

Bleib realistisch , bring Fakten und erzähl kein Mist hier . Dieses stupide gepushe ist genauso lächerlich wie dass ganze gebashe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
7 Germany 40 Prognose +1,24 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen