Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,083 EUR
-5,12 % -0,059
20:28:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.440
Americafirst
Americafirst, Mittwoch 22:24 Uhr
0

Oje

Oje oje
Faktor10000
Faktor10000, Mittwoch 23:07 Uhr
0

Geduld nicht so deine Stärke oder?

Bei Bitcoin unter 60 k wird sie definitiv auf die Probe gestellt. Aktuell wieder über 60k , nun bin ich wieder entspannt 😂🙋🏻‍♂️
D
DonkeyKong2025, Mittwoch 23:25 Uhr
0
Die Aktie kennt kein Boden. Da wird wahrscheinlich die nächsten Monate bis Jahre erstmal nichts passieren. Ist wirklich nur was für Zocker.
Groschensammler
Groschensammler, Mittwoch 23:42 Uhr
2

Das sind die typischen Sprüche von Krypto-Anhängern, die ihre Felle davonschwimmen sehen.

Dies und deine Aussage „Knappheit von Müll bleibt Müll“ ist eine recht substanzlose Argumentationskette und kommt oft von Leuten, die Bitcoin an der Oberfläche angekratzt haben und/oder nicht über den Tellerrand gucken können oder wollen und gewisse Gedankengänge in ihrer Vorstellungskraft nicht zulassen mögen oder können. Meinetwegen. Geschenkt. Nur frage ich mich dann immer, rennen Menschen wie du auch inne Kirche auch wenn sie mit dem Glauben nix am Hut haben? Einfach nur damit man in die Oblaten sabbern oder ins Weihwasserbecken pullern kann? Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht. Was bringt’s dir hier? Fühlt man sich erhabener oder intelligenter wenn man meint, anderen mitteilen zu müssen was sie doch für „Vollidioten“ sind? Wenn dem so ist, könnte (nicht sollte) man sich evtl tatsächlich Gedanken über wichtigere Dinge im Leben als BTC machen. Die Fragen sind genauso rhetorisch wie mein Text vermutlich überflüssig.
S
Störchebande, Gestern 7:19 Uhr
0

Dies und deine Aussage „Knappheit von Müll bleibt Müll“ ist eine recht substanzlose Argumentationskette und kommt oft von Leuten, die Bitcoin an der Oberfläche angekratzt haben und/oder nicht über den Tellerrand gucken können oder wollen und gewisse Gedankengänge in ihrer Vorstellungskraft nicht zulassen mögen oder können. Meinetwegen. Geschenkt. Nur frage ich mich dann immer, rennen Menschen wie du auch inne Kirche auch wenn sie mit dem Glauben nix am Hut haben? Einfach nur damit man in die Oblaten sabbern oder ins Weihwasserbecken pullern kann? Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht. Was bringt’s dir hier? Fühlt man sich erhabener oder intelligenter wenn man meint, anderen mitteilen zu müssen was sie doch für „Vollidioten“ sind? Wenn dem so ist, könnte (nicht sollte) man sich evtl tatsächlich Gedanken über wichtigere Dinge im Leben als BTC machen. Die Fragen sind genauso rhetorisch wie mein Text vermutlich überflüssig.

Viel Text ohne ein einziges Argument. Aber Dein letzter Satz stimmt.
S
Störchebande, Mittwoch 22:21 Uhr
0
Oje
Americafirst
Americafirst, Mittwoch 22:19 Uhr
0

Selbst der stärkste Bulle kann ja mal sein Frust äußern. Bei aller Liebe , aktuell ist nichts mehr schön zu reden , einzig der Glaube und die Disziplin hält noch stand 🦬🫶

Geduld nicht so deine Stärke oder?
Americafirst
Americafirst, Mittwoch 22:12 Uhr
1

Was du alles weisst bzw. zu wissen glaubst ... Leider liegst du zu 100% daneben - genau wie bei deiner tollen Investition. So ist das eben wenn man die Realität ausblendet und in seiner Filterblase lebt. Dass du offensichtlich nur BTC und Treasury kennst, kann man ja schon aus deinem Profil ersehen. Und im Gegensatz zu dir steht in meinem Depot seit Jahresbeginn bereits wieder ein dreistelliges prozentuales Plus. Aber weiterhin viel Spass beim glauben. Besser wärst du damit allerdings in irgendeinem Gebetstempel aufgehoben - dort findest du mehr Gleichgesinnte die ebenso jeden Realitätsbezug verloren haben.

Freu dich doch mit deinem 3 stelligen Plus, endlich haste mal mehr als 100 Euro im Depot 👍 Da ich von Anfang an bei BTC dabei bin kann ich über deine Gewinne nur müde lächeln. Metaplanet wird kommen da kannst du hier schreiben was du willst Uninvestierter 😘
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 21:57 Uhr
0

Deine Stimme ist unrelevant weil du dich weder mit dem Thema Bitcoin noch mit Metaplanet ausführlich beschäftigt hast. Du siehst den Jahres Chart und gibst dein Urteil ab du Finanz Experte 🤣

Was du alles weisst bzw. zu wissen glaubst ... Leider liegst du zu 100% daneben - genau wie bei deiner tollen Investition. So ist das eben wenn man die Realität ausblendet und in seiner Filterblase lebt. Dass du offensichtlich nur BTC und Treasury kennst, kann man ja schon aus deinem Profil ersehen. Und im Gegensatz zu dir steht in meinem Depot seit Jahresbeginn bereits wieder ein dreistelliges prozentuales Plus. Aber weiterhin viel Spass beim glauben. Besser wärst du damit allerdings in irgendeinem Gebetstempel aufgehoben - dort findest du mehr Gleichgesinnte die ebenso jeden Realitätsbezug verloren haben.
B
Bufftuff, Mittwoch 21:55 Uhr
0
Und in Zukunft wird es sich lohnen
B
Bufftuff, Mittwoch 21:54 Uhr
0
Ich rede Nix schön . Einfach geduldig sein . Diese Kurse sind ein Traum und es wird evt noch runter gehen aber egal dann kauft man nach .
Faktor10000
Faktor10000, Mittwoch 21:53 Uhr
1

So sieht’s aus , wenn ihr nicht an Meta bTC usw glaubt dann geht halt einfach aus dem Forum . Negative Energie braucht hier keiner . Danke und auf nimmer Wiedersehen

Selbst der stärkste Bulle kann ja mal sein Frust äußern. Bei aller Liebe , aktuell ist nichts mehr schön zu reden , einzig der Glaube und die Disziplin hält noch stand 🦬🫶
Americafirst
Americafirst, Mittwoch 21:45 Uhr
0

Also Jungs, wer schon einige Zyklen mitgemacht hat, sollte definitiv entspannt bleiben. Wir haben Halbzeit und der Boden ist noch nicht erreicht, tendenziell liegt der bei ca. 40k Euro. Wer schlau war, hat jetzt sein Kapital auf der Startlinie! Bester Zeitpunkt in einige Projekte die ersten Chagen zu setzen, Strategy ist zb für schmale 82 Euro zu haben. Im Bullrun steht hier dann wahrscheinlich ne 500 Euro +

Jaja Harnstoff alter Finanzcoach 🫵🐦
Americafirst
Americafirst, Mittwoch 21:43 Uhr
0

ich dachte habe mit 1,90 einen guten EK hier, nichts wars .

Wie wärw mit Geduld und Nachkaufen Mexxxi
Americafirst
Americafirst, Mittwoch 21:42 Uhr
0

Immer wieder lustig wie manch einer in einer Blase der selektiven Wahrnehmung lebt oder leben will. Ja keine andere Meinung und schon gar keine Kritik an sich ran lassen. Ob das im realen Leben dann auch so ist? Stelle ich mir spannend vor ... Hier noch ein Auszug aus einem aktuellen Artikel von finanzen.net: "Ein weiterer häufiger Denkfehler ist der Bestätigungsfehler, auch Confirmation Bias genannt. Wer eine Aktie gekauft hat, sucht anschließend bevorzugt nach Informationen, die diese Entscheidung stützen. Kritische Stimmen werden ausgeblendet. Professionelle Investoren gehen bewusst den umgekehrten Weg. Sie suchen aktiv nach Gegenargumenten zu ihren Investments. Ray Dalio, Milliardär und Hedgefonds-Manager, verfolgt eine einfache Regel: Für jede Investmentthese braucht er mindestens drei stichhaltige Gegenargumente. Wer nur nach Bestätigung sucht, baut sich eine Echokammer – und die kann irgendwann teuer werden."

Deine Stimme ist unrelevant weil du dich weder mit dem Thema Bitcoin noch mit Metaplanet ausführlich beschäftigt hast. Du siehst den Jahres Chart und gibst dein Urteil ab du Finanz Experte 🤣
Americafirst
Americafirst, Mittwoch 21:40 Uhr
1

Das sind die typischen Sprüche von Krypto-Anhängern, die ihre Felle davonschwimmen sehen.

BTC wurde schon oftmals Totgesagt 🥱 was Hatest du Uninvestierter hier rum wenn du BTC und Metaplanet sowieso kacke findest? Wie gesagt bei 20 Euro liest man keinen von euch Bashern. Schaut mal was Strategy heute macht, dagegen hält sich Metaplanet Hervorragend. Wie oft nur noch Metaplanet ist ein Hochvolatiles Risiko Asset, wer damit nicht klarkommt soll sein Geld unters Kopfkissen legen. 🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,96 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen