Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
Americafirst
Americafirst, Donnerstag 16:16 Uhr
3

Bitcoin 61k - Metaplanet 1,25€. Nächster Tag Bitcoin 61k - Metaplanet 1,20€. Nächster Tag Bitcoin 59k - Metaplanet 1,12€. Bei jedem Rückschlag fällt es. Wenn Bitcoin steigt, steigt Metaplanet nur ganz langsam und weniger als vorher. Wenn Bitcoin sich erholt und dann wieder fällt, fällt Metaplanet noch stärker. Komplett irrational.

Heul leise. Schau lieber mal was Microstrategy macht, dagegen hält sich Metaplanet Hervorragend!
S
Störchebande, Donnerstag 16:16 Uhr
0

Na so wie Ihr euch täglich neckt und zuschreibt muss wohl mehr dahinter stecken. Wie auch immer, das ist eure Privatsache. Es wäre nur schön, wenn es nicht für alle sichtbar wäre, deshalb meine klare Empfehlung: Geht zurück ins Tui Forum, da habt Ihr euch doch schön eingerichtet.

Hier ist es aber auch schön. Und die Sonne scheint.
S
Störchebande, Donnerstag 16:17 Uhr
0
Aber der Kurs fällt wieder. Oje.
Faktor10000
Faktor10000, Donnerstag 16:59 Uhr
2
🌊🚣‍♀️🎻durchhalten, wir schaffen das
Paul_laner
Paul_laner, Donnerstag 16:16 Uhr
0

Und schreibe bitte nicht „deinem Kumpel Baecker“. Jemand könnte es lesen und glauben.

Na so wie Ihr euch täglich neckt und zuschreibt muss wohl mehr dahinter stecken. Wie auch immer, das ist eure Privatsache. Es wäre nur schön, wenn es nicht für alle sichtbar wäre, deshalb meine klare Empfehlung: Geht zurück ins Tui Forum, da habt Ihr euch doch schön eingerichtet.
Americafirst
Americafirst, Donnerstag 16:15 Uhr
2
Die Amis gehen ein langsam auf den Sack. Zerren jeden Tag den Markt runter. 🤢
T
The92, Donnerstag 16:15 Uhr
0
Bitcoin 61k - Metaplanet 1,25€. Nächster Tag Bitcoin 61k - Metaplanet 1,20€. Nächster Tag Bitcoin 59k - Metaplanet 1,12€. Bei jedem Rückschlag fällt es. Wenn Bitcoin steigt, steigt Metaplanet nur ganz langsam und weniger als vorher. Wenn Bitcoin sich erholt und dann wieder fällt, fällt Metaplanet noch stärker. Komplett irrational.
M
Moritz_Hartel, Donnerstag 16:04 Uhr
0
Autsch, das sieht sehr sehr bitter aus
Faktor10000
Faktor10000, Donnerstag 16:00 Uhr
0
Geduld Leute Geduld 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 14:51 Uhr
0

Doch. Aber rechtzeitig raus

🤥....🤣🤣du bist wahrscheinlich nicht mal bei deinem Hohldings Tui investiert , da hat der Paulaner recht !!
Fedja2
Fedja2, Donnerstag 14:49 Uhr
0
Oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 14:48 Uhr
0
🥱... Storch i geh schlafen !☝️😅
Fedja2
Fedja2, Donnerstag 14:46 Uhr
0
Let“s Get Ready to Rumble ! Fight !
S
Störchebande, Donnerstag 14:44 Uhr
0
Aber Du bist doch wegen der Verlusterfahrung hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Hyperscale Data -8,36 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Hyperscale Data -8,36 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen