Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,081 EUR
-6,78 % -0,079
11:49:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.417
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:54 Uhr
0

ey, kaum einen Tag bissle schlechter, dreht alles am Rad. Bleibt doch entspannt. Das wird

Danke das einer das sagt 😂
MetaStone
MetaStone, 26.06.2025 16:06 Uhr
0
Ist doch immer so
MetaStone
MetaStone, 26.06.2025 16:06 Uhr
0
Anstatt das jute Wetter zu genießen
dynamic
dynamic, 26.06.2025 16:08 Uhr
0
21 °C voll dufte, wa...
MetaStone
MetaStone, 26.06.2025 16:11 Uhr
0
Wo lungerst du denn rum? Hier sind knackige 31 grad
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 15:47 Uhr
0
ey, kaum einen Tag bissle schlechter, dreht alles am Rad. Bleibt doch entspannt. Das wird
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:44 Uhr
0
Aktuell genau 9463 ich lass bis 15-16 euro laufen danach guck ich weiter
dynamic
dynamic, 26.06.2025 15:43 Uhr
0
Wer die Bux voll hat, kann ja mehr Uhu Flüssigkleber schnüffeln 🤣🤣🤣
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:41 Uhr
0
@Mebaaa
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:41 Uhr
0
und wieviele?
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 15:39 Uhr
0
wenigstens zieht die USA etwas an heut.
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:39 Uhr
0
Jetzt aktuell 9,10
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 26.06.2025 15:35 Uhr
0

Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.

Hi was hast du für einen EK?
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:33 Uhr
0
Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.
Pogige
Pogige, 26.06.2025 15:26 Uhr
0
Negativ
e
ed____, 26.06.2025 15:24 Uhr
0

Es sollte vor Ende des Jahres bereits Bärenmarkt sein, spätestens dann brennt der Laden hier eh

Positiv oder negativ gemeint ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,63 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 BP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,86 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 BP Hauptdiskussion -1,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen