Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,076 EUR
-7,27 % -0,084
13:33:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.424
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:54 Uhr
0

ey, kaum einen Tag bissle schlechter, dreht alles am Rad. Bleibt doch entspannt. Das wird

Danke das einer das sagt 😂
MetaStone
MetaStone, 26.06.2025 16:06 Uhr
0
Ist doch immer so
MetaStone
MetaStone, 26.06.2025 16:06 Uhr
0
Anstatt das jute Wetter zu genießen
dynamic
dynamic, 26.06.2025 16:08 Uhr
0
21 °C voll dufte, wa...
MetaStone
MetaStone, 26.06.2025 16:11 Uhr
0
Wo lungerst du denn rum? Hier sind knackige 31 grad
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 15:47 Uhr
0
ey, kaum einen Tag bissle schlechter, dreht alles am Rad. Bleibt doch entspannt. Das wird
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:44 Uhr
0
Aktuell genau 9463 ich lass bis 15-16 euro laufen danach guck ich weiter
dynamic
dynamic, 26.06.2025 15:43 Uhr
0
Wer die Bux voll hat, kann ja mehr Uhu Flüssigkleber schnüffeln 🤣🤣🤣
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:41 Uhr
0
@Mebaaa
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:41 Uhr
0
und wieviele?
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 15:39 Uhr
0
wenigstens zieht die USA etwas an heut.
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:39 Uhr
0
Jetzt aktuell 9,10
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 26.06.2025 15:35 Uhr
0

Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.

Hi was hast du für einen EK?
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:33 Uhr
0
Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.
Pogige
Pogige, 26.06.2025 15:26 Uhr
0
Negativ
e
ed____, 26.06.2025 15:24 Uhr
0

Es sollte vor Ende des Jahres bereits Bärenmarkt sein, spätestens dann brennt der Laden hier eh

Positiv oder negativ gemeint ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
6 VW Hauptdiskussion -0,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 VW Hauptdiskussion -0,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen