Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,260 EUR
-4,42 % -0,058
17:15:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.294
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:45 Uhr
0

dann kommt serie 21, 185 mio shares ... dann serie 22, 185 mio shares ... läuft ....

Also erstmal raus und später wieder rein? Ich mein es ist da ja logisch, dass es weiter fallen wird.
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:46 Uhr
0
Das kann ja nur steigen wenn BtC plötzlich auf 1 Mio steigt. Und das glaube ich nicht von heut auf morgen.
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:49 Uhr
0
Bin raus. Machts gut.
M
MonKeybusiness, 01.08.2025 7:49 Uhr
0
Verständlich
M
MonKeybusiness, 01.08.2025 7:49 Uhr
0
Alles Jute
runkle6
runkle6, 01.08.2025 7:43 Uhr
0
dann kommt serie 21, 185 mio shares ... dann serie 22, 185 mio shares ... läuft ....
runkle6
runkle6, 01.08.2025 7:42 Uhr
0
5 mio shares 31.7. 5,4 mio shares 28.7. serie 20 noch 50% ... 🤦🏼‍♂️
runkle6
runkle6, 01.08.2025 7:41 Uhr
0
🎊Weitere Metaplanet-Offenlegungen zum Analysieren!🧐 Neben den Anmeldeinformationen für die Aktionärsversammlung im nächsten Monat wurden, da der Juli bereits vorbei ist, auch die Details aller MSW-Ausübungen für diesen Monat veröffentlicht (einschließlich 5 Millionen neuer Aktien in dieser Woche). Schauen wir sie uns an!🧵 https://x.com/CompliantDegen/status/1951094236771729855?t=ITVx6olJJ6nZtUR3wC3GDg&s=19
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:41 Uhr
0
36% im Monat ist schon heftig…. Wann meint ihr dass es wieder dreht?
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:39 Uhr
0
Ja man hat hier leider aus Gier ins Klo gegriffen. Ärgere mich auch total. Bis die verwässerung stoppt fällts wahrscheinlich auf 3 euro runter. BTC am Hoch zu kaufen ist halt leider auch alles andere als schlau.
K
Kiv, 01.08.2025 7:34 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=j5ET9M21Azs Der Typ hat den Kurs seit Wochen sehr genau prognostiziert und sagt auch wie es jetzt weiter geht. Ich verfolge den jetzt schon ne weile und er liegt völlig richtig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 Germany 40 Prognose -0,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
9 Canopy Hauptforum +0,10 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
6 Canopy Hauptforum +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,79 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen