Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,249 EUR
-5,99 % -0,080
11:08:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.284
falke23
falke23, 05.08.2025 19:15 Uhr
0

Solange die Verwässerung nicht abgeschlossen ist, fällt der Kurs immer weiter. Vermute, das es weiter auf unter 5 € fällt, wenn nicht sogar auf unter 4 €.

😂😂😂 genau unter 4 € 😂😂😂 rechne mal wieviel BIC sie bis jetzt haben was es wert ist und gesamtanzahl aktien zur marktkapitalisierung dann sind bald die BIC mehr wert als metaplanet insgesamt 😁🍀🚀
dynamic
dynamic, 05.08.2025 19:22 Uhr
0
Ich würde mit dem Nachlegen noch warten
dynamic
dynamic, 05.08.2025 19:27 Uhr
0

😂😂😂 genau unter 4 € 😂😂😂 rechne mal wieviel BIC sie bis jetzt haben was es wert ist und gesamtanzahl aktien zur marktkapitalisierung dann sind bald die BIC mehr wert als metaplanet insgesamt 😁🍀🚀

In Tokio ist das Volumen zu gering aktuell, da kommt erstmal nichts. 926 ¥ in Tokio, sieht nicht gut aus. Ich vermute mal, es geht in Richtung 500 ¥, leider.
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 22:52 Uhr
1
Trader warten auf neue Impulse – ohne News bleibt es ein Spiel aus Technik und Sentiment.
H
Himmer, 06.08.2025 6:36 Uhr
1
Aktuell nur minimal gesunken. Also nicht wieder groß verkauft
dynamic
dynamic, 05.08.2025 17:47 Uhr
0

Ich bin sehr viel im minus. Ich hoffe das steigt irgendwann wieder …

Solange die Verwässerung nicht abgeschlossen ist, fällt der Kurs immer weiter. Vermute, das es weiter auf unter 5 € fällt, wenn nicht sogar auf unter 4 €.
Rodride
Rodride, 05.08.2025 17:26 Uhr
0
Nochmal ein Stück runter
S
Steuermensch, 05.08.2025 16:45 Uhr
0

Ich bin sehr viel im minus. Ich hoffe das steigt irgendwann wieder …

davon bin ich schon überzeugt. ich hielt es aber halt wegen der weiteren Verwässerung für sinnvoller erstmal raus und dann wieder rein zu gehen. Aber klar, wissen kann man das nie und es kann natürlich jetzt durch die Decke gehen und ich steh draußen....
B
Blackseatiger61, 05.08.2025 16:35 Uhr
0
Ich bin sehr viel im minus. Ich hoffe das steigt irgendwann wieder …
S
Steuermensch, 05.08.2025 16:24 Uhr
0

Hoffnung ?

nein ich bin am Freitag mit Verlust raus. Will aber auf alle Fälle wieder kommen.
B
Blackseatiger61, 05.08.2025 16:21 Uhr
0
Hoffnung ?
S
Steuermensch, 05.08.2025 16:16 Uhr
0
solange hier mehr aktien ausgegeben werden kann es doch auch im grunde gar nicht steigen...
B
Blackseatiger61, 05.08.2025 16:05 Uhr
0
Seit 3 Wochen berg ab..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 14:40 Uhr
0
4,20 🤔 will ich etwa teuer kaufen?
vinnfred
vinnfred, 05.08.2025 13:16 Uhr
2
4,20 € Bzw 720 Yen (altes ATH), oder im Bereich 4,50€ (200er EMA). Die letzten ATHs haben immer auf das vorherige korrigiert, bevor es wieder Berg auf ging. Sollte also, falls es sich wiederholt ( keine Garantie dafür) noch ein paar Tage und viele Prozente Berg ab gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 Palantir -0,71 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
Alle Diskussionen