Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,86 % -0,064
08:51:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.281
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.08.2025 19:16 Uhr
0

Wenn interessiert das gerade? K33 ist für mich ne riskante Wette in die Zukunft. Warum reitest du jetzt darauf rum?

Hallo ist es wohl realistisch im Bullrun Zyklus high die ~ 0,5 wieder zu sehen? Frage an die Experten! Danke für die Rückmeldung
H
Himmer, 13.08.2025 19:41 Uhr
0
Bull flag seh ich auch so 👌 da kommt bald was
Baton
Baton, 13.08.2025 19:44 Uhr
0
Ich hoffe morgen ist soweit
Nowo
Nowo, 13.08.2025 20:44 Uhr
0

Hallo ist es wohl realistisch im Bullrun Zyklus high die ~ 0,5 wieder zu sehen? Frage an die Experten! Danke für die Rückmeldung

Alles langfristig möglich, halte selbst von K33 1Mio Shares EK 0,0055 😜
h
halli88, 13.08.2025 21:18 Uhr
0
Zahlen waren doch sehr positiv. Ich denke es sollte demnächst wieder ausbrechen. Hoffen wir mal das die Japaner auch so sehen 🤣
Nowo
Nowo, 13.08.2025 18:45 Uhr
0
Wenn interessiert das gerade? K33 ist für mich ne riskante Wette in die Zukunft. Warum reitest du jetzt darauf rum?
kaleidoscope
kaleidoscope, 13.08.2025 18:36 Uhr
0

Und Prophet bin ich leider auch nicht 😂

Jeder der hier schon länger im Chat ist, wird sich noch erinnern wie du krampfhaft versucht hast K33 zu pushen… auch deine 1 € werden erst nach nem RS erreichbar sein!
B
Bufftuff, 13.08.2025 18:33 Uhr
0
Genau sieht man jeden Tag das die die Hosen an haben
J
Jaron_06, 13.08.2025 18:00 Uhr
0
Diese Aktie wird von den Japanern gesteuert. Das heißt wenn es hier in eine Richtung ausbricht dann wenn die TSE (Tokyo Stock Exchange) auf hat.
Nowo
Nowo, 13.08.2025 17:44 Uhr
0
Und Prophet bin ich leider auch nicht 😂
Nowo
Nowo, 13.08.2025 17:42 Uhr
0
Verwechselst du gerade mit Meta
kaleidoscope
kaleidoscope, 13.08.2025 17:37 Uhr
0

K33 28€ 😂 mein VP steht langfristig auf 1,- Wenn es dazu kommt bin ich Millionär. Wie kommst du auf 28,-? Hier bei Meta wäre es vielleicht möglich auf 28,- zu kommen .

Das hast lächerlicher Weise DU hier prophezeit!
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.08.2025 17:24 Uhr
0

Jahres Chart zeigt so eine dicke Bullflag

Jahres Chart zeigt ein Stinke Finger!
Nowo
Nowo, 13.08.2025 17:20 Uhr
0

Erkläre mir lieber mal wo deine versprochenen 28€ im Juli von K33 bleiben… jetzt ist schon August 🤷🏼‍♀️

K33 28€ 😂 mein VP steht langfristig auf 1,- Wenn es dazu kommt bin ich Millionär. Wie kommst du auf 28,-? Hier bei Meta wäre es vielleicht möglich auf 28,- zu kommen .
DerDredaius
DerDredaius, 13.08.2025 17:16 Uhr
0
Uh, was ist hier denn passiert? Bin bei 11,40 zuletzt raus und jetzt ist das hier bei 5,70... hab ich was verpasst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 Dax Prognose -0,91 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,34 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen