Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,313 EUR
+2,78 % +0,036
10:52:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Y
Youtrade, 16.09.2025 8:35 Uhr
1
Nichts verstanden... Wieso sollten die vor der FAT abverkaufen...Donnerstag geht's nochmal gut runter, dann sehen wir weiter... alles wird gut 👍
Y
Youtrade, 16.09.2025 8:42 Uhr
0

Ehemalige Hotelbetreiber sagt ja schon alles. Ich bin hier jetzt mit Verlust raus, bevor mein Geld sich komplett in Luft auflöst. Allen anderen die an Bord bleiben, ich drücke euch ganz fest die Daumen ✊️

🤣 unglaublich... mimimi... weil ich in 3 mon. Nicht reich geworden bin...
HohesG
HohesG, 16.09.2025 8:42 Uhr
1
"Ehemaliger Hotelbetreiber" hat dich aber nicht gestört als du hier investiert hast. 😂 Von manchen hier würd mich echt der IQ interessieren
Y
Youtrade, 16.09.2025 8:43 Uhr
0
Ich freue mich sogar über die tiefen Kurse..ganz normal für diesen Monat... BTC REGELT AB NÄCHSTEN MONAT
T
Trader_G, 16.09.2025 8:44 Uhr
2
Geduld haben Leute!!! Morgen gibts aller Wahrscheinlichkeit nach die Zinssenkung und dann steht ein massiver Bitcoin Kauf von Meta an. Dazu ist die Aktie extrem geshortet. Das kann in nächster Zeit sehr rosig werden
B
Backe2025, 16.09.2025 8:35 Uhr
0
Ehemalige Hotelbetreiber sagt ja schon alles. Ich bin hier jetzt mit Verlust raus, bevor mein Geld sich komplett in Luft auflöst. Allen anderen die an Bord bleiben, ich drücke euch ganz fest die Daumen ✊️
P
Pete87, 16.09.2025 8:34 Uhr
1
Hätte schlimmer kommen können. Aus 500€ 250€ zu machen ist halb so wild... ich denke viele hier haben das 10 fache und mehr drin
H
Herofrank, 16.09.2025 8:13 Uhr
0
Ich Depp dachte bei 3,68 Steig ich ein mit 500 Euro und schau mal was wird . Falsche Richtung
P
Pete87, 16.09.2025 8:10 Uhr
0
Was für Lappenverein
Rodride
Rodride, 16.09.2025 8:07 Uhr
0

Wie wars mit Aktie springt heute hoch ?

Deswegen gestern verkauft :)
H
Herofrank, 16.09.2025 8:02 Uhr
0
Wie wars mit Aktie springt heute hoch ?
T
Trader555, 16.09.2025 7:40 Uhr
0
👇
P
Pete87, 16.09.2025 7:24 Uhr
0
Super squeez 🤣
Mugi81
Mugi81, 16.09.2025 6:38 Uhr
0
Siehe Seite 2 Punkt 3 „Use of Proceeds“
Mugi81
Mugi81, 16.09.2025 6:38 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1965479910295879863?s=46
P
Pete87, 16.09.2025 6:34 Uhr
0
Hat jemand eine Bestätigung der Gerüchte um den Kauf von 10K BTC durch die Firma Metaplanet?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 Battalion -7,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
5 Battalion -7,42 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen