Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,200
EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.349
Maguumaa,
19.09.2025 15:12 Uhr
1
https://metaplanet.jp/media-resources/en/3/chardan-research.pdf
Von Simon Gerovich auf X gepostet 🫡
dynamic,
19.09.2025 15:23 Uhr
0
In den Trends nun auf Platz 10
Yippiiiiiiiii ya ya yippiiiiiiiii yippiiiiiiiii yeahhhhhhhhhhhhhh
Bazelino123,
19.09.2025 14:36 Uhr
0
BTC Kurs hat heute ordentlich Federn gelassen. Würde mich fast wundern wenn der Kurs bei metaplanet heute weiter steigt
Mugi81,
19.09.2025 14:34 Uhr
0
btw: Euch sollte schon klar sein, dass die Institutionellen die Aktien vor den Index-Aufnahmen in ihr Portfolio nehmen, damit sie drin sind wenn die Aktie im Index handelbar ist (ab Börsenstart 22.09.). Sprich ab Ankündigung der Aufnahme bis letzter Handelstag vor dem 22.09. Vermutlich deshalb unter anderem auch das höhere Handelsvolumen in der letzten session. Die Gewichtung wird nicht so hoch ausfallen, aber besser als nix. Könnt ihr ja mal selbst durch gpt durchjagen.
Fedja2,
19.09.2025 14:27 Uhr
1
Ihr wisst was passiert wenn alle auf einen Anstieg warten !! 😅😅🥴🥴🥴Die Enttäuschung wird groß sein !
Ich hoffe das natürlich nicht !
Faktor10000,
19.09.2025 14:23 Uhr
1
Ich hab’s bei MetaPlanet selbst erlebt. War drin, mehrere Tage 10-15%, dann kam der ShortSqueeze und der Kurs ging steil nach oben! Du konntest garnicht so schnell gucken wie das Ding die 20€-Marke durchbrach! Absoluter Wahnsinn😁 Ich meine der Spike ging bis ca. 24€, müsste nochmal nachschauen! Basis war dann 18€, und dann kamen nach und nach die Gewinnmitnahmen. Damit haben hier auch die wenigstens gerechnet! Man hat sich hier ausgetauscht teilweise auch etwas emotional, es gab wie so oft zwei Lager, die einen euphorisch die anderen pessimistisch.
Der richtige Ausstieg bei einem Squeeze ist nicht einfach .
Serginho87,
19.09.2025 14:10 Uhr
0
Weiß jemand noch, um wie viel Uhr der letzte Short sSqueeze war beim letzten Mal ?
DonAlexandro,
19.09.2025 13:59 Uhr
0
Im Forumsveelauf kann man am Tag des Squeezes alles nachlesen zum Kurs, da haben wir jede Sekunde was geschrieben…😅
DonAlexandro,
19.09.2025 13:55 Uhr
0
Ich glaube die Shortquote war niedriger, genau kann ich dir das nicht sagen.
Ich bin bei 5€ gestartet, der Squeeze ging zwischen 10-11€ los.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 6 | $ZETA | -3,44 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 5 | $ZETA | -3,44 % | |
| 6 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |