Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.451
falke23
falke23, 23.09.2025 18:07 Uhr
0
https://www.thecoinrepublic.com/de/2025/09/22/werden-sich-die-aktien-von-coinbase-metaplanet-und-microstrategy-inmitten-des-baerischen-blues-der-kryptowaehrungen-entwickeln/?amp
D
DaniK82, 23.09.2025 18:12 Uhr
0

Frage ist, wie Japan darauf reagiert.

Worauf?
Faktor10000
Faktor10000, 23.09.2025 18:41 Uhr
0

Worauf?

BTC Kauf von Meta
Groschensammler
Groschensammler, 23.09.2025 18:47 Uhr
0

https://www.thecoinrepublic.com/de/2025/09/22/werden-sich-die-aktien-von-coinbase-metaplanet-und-microstrategy-inmitten-des-baerischen-blues-der-kryptowaehrungen-entwickeln/?amp

Wenigstens mal ne positive Werbetrommel, wobei ich „bärischen Blues“ überzogen finde.
D
DaniK82, 23.09.2025 19:13 Uhr
0
Aber das mit den 5000 Bitcoin war doch schon vor der letzten Öffnungszeit der japanischen Börse bekannt
N
Nembra, 23.09.2025 18:02 Uhr
0
Frage ist, wie Japan darauf reagiert.
Feuermelder
Feuermelder, 23.09.2025 17:34 Uhr
0
https://x.com/arkham/status/1970224773394464968?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Feuermelder
Feuermelder, 23.09.2025 17:32 Uhr
0
https://x.com/saylor/status/1889516114905842141?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Feuermelder
Feuermelder, 23.09.2025 17:32 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1970113694949671422?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 17:31 Uhr
0

Alles explodiert nur Meta nicht 🤬

Was explodiert? Also BTC schonmal nicht.
dynamic
dynamic, 23.09.2025 17:03 Uhr
0

Beide Fragen nicht verstanden, danke, setzen, sechs ! Und ein Danke für den Versuch !

Eher du, Hodi1🤣🤣🤣
Hodler1
Hodler1, 23.09.2025 16:45 Uhr
0

Ralf Hoden, nur die Ruhe, Tokio kommt erst in 9,5 Stunden dazu, solange heißt es Nuggets chillen...

Beide Fragen nicht verstanden, danke, setzen, sechs ! Und ein Danke für den Versuch !
dynamic
dynamic, 23.09.2025 16:37 Uhr
0

Wo kommen denn plötzlich die 3,44 € bei TR her ? Fehler ?

Ralf Hoden, nur die Ruhe, Tokio kommt erst in 9,5 Stunden dazu, solange heißt es Nuggets chillen...
Nowo
Nowo, 23.09.2025 16:36 Uhr
0
Alles explodiert nur Meta nicht 🤬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen