Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 7:58 Uhr
0

Reißleine gezogen. Wenn hier Momentum reinkommt, schau ich mir das ganze nochmal an. Fehltrade

Warte besser noch 10 Minuten dann sind wir auf 14 Euro 🚀🤣
Y
Youtrade, 24.09.2025 8:00 Uhr
0

Reißleine gezogen. Wenn hier Momentum reinkommt, schau ich mir das ganze nochmal an. Fehltrade

Wohl eher früh shopen 😅😉
Rodride
Rodride, 24.09.2025 8:02 Uhr
0
Das Teil macht einen kirre .
Paul_laner
Paul_laner, 24.09.2025 8:03 Uhr
0

Reißleine gezogen. Wenn hier Momentum reinkommt, schau ich mir das ganze nochmal an. Fehltrade

Hoffe nicht mit Verlust?
Feuermelder
Feuermelder, 24.09.2025 8:03 Uhr
1
Schaut euch mal bzw. hört euch mal an, was Roman Reher ab Minute 26:00 zu Metaplanet in seinem aktuellen Beitrag sagt! https://www.youtube.com/live/L8nx5cGlQlE?si=SCr_PvQjSLQqMzzn
T
Tobmasta, 24.09.2025 7:55 Uhr
0
Reißleine gezogen. Wenn hier Momentum reinkommt, schau ich mir das ganze nochmal an. Fehltrade
Rodride
Rodride, 24.09.2025 7:52 Uhr
0
Da hat wohl SL ausgelöst bei 3,15
Rodride
Rodride, 24.09.2025 7:50 Uhr
0
Bin gespannt ob die 3 € halten
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 7:45 Uhr
1

Man kann es nicht oft genug betonen. GEDULD ist das einzig effektive Werkzeug der Kleinanleger!! es wird wahrscheinlich noch bis in den Oktober rein so weitergehen. Ich zumindest rechne damit. Nach Oktober wird man sehen. Meine Anteile nimmt mir jedenfalls keiner weg.

Welches Jahr? 😜
Feuermelder
Feuermelder, 24.09.2025 7:41 Uhr
5
Man kann es nicht oft genug betonen. GEDULD ist das einzig effektive Werkzeug der Kleinanleger!! es wird wahrscheinlich noch bis in den Oktober rein so weitergehen. Ich zumindest rechne damit. Nach Oktober wird man sehen. Meine Anteile nimmt mir jedenfalls keiner weg.
Rodride
Rodride, 24.09.2025 7:38 Uhr
0
Es fällt leider länger als es steigt .
B
Badmonkey, 24.09.2025 7:37 Uhr
0
Es wird dann steigen, wenn es keiner erwartet. Der BTC wird sich aber schnell erholen.
Rodride
Rodride, 24.09.2025 7:36 Uhr
0
Läuft doch prima
H
HoYYYY, 24.09.2025 7:35 Uhr
0

Wir werden short hier echt so richtig ausgeschlachtet

Sehe ich leider noch nicht…
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 7:34 Uhr
1

Wir werden short hier echt so richtig ausgeschlachtet

Wieder - 7 Prozent läuft für die Shorties.
Y
Youtrade, 24.09.2025 7:33 Uhr
0

https://time.metaplanetdojo.com/

Super 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen