Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
Feuermelder,
24.09.2025 8:39 Uhr
1
Es wird so kommen, daß MTPL auch wieder steigt. Kostolani, Buffet , Munger…..alle haben auf GEDULD gesetzt. Du musst nichts tun!!! Nur an dein Investment glauben u. warten! Das ist doch einfach so einfach! Arm werden die, die versuchen schnell reich zu werden!! ☝🏼
Kabolle,
24.09.2025 8:43 Uhr
1
Auf jeden Fall pillepalle. Verstehe das Problem nicht. Börsengeld sollte Spielgeld sein was man übrig hat und nicht rumheult wenn der Einsatz mal halbiert wird. Vor allem bei so Aktien wie Metaplanet die Hochvolatil sind. Dann investiert in ETFs da habt ihr eure stabile Rendite und Ruhe. Hier ist halt Action- ich finds geil. 🚀😎
Richtig 👍 ich geh davon aus , das viele hier mit ihrem Ersparten Taschengeld zittern und Geld reingeschoben haben, auf was einige scheinbar nicht verzichten können wenn es fällt .
Feuermelder,
24.09.2025 8:44 Uhr
0
Und wie gesagt,schaut euch das oben verlinkte Interview mit Saylor an. Der Gute geht felsenfest davon aus, das MTPL das wertvollste Unternehmen Japans wird u. er eventuell wieder etwas mehr „Arbeiten“ muss, damit MTPL ihm (bei der aggressiven Vorgehensweise gerade) nicht zu sehr auf die Pelle rückt. Hat er mit im freundlich versöhnlichen Ton fallen lassen.
Soulmate,
24.09.2025 8:49 Uhr
0
Das Problem ist, das Meta nicht mal ansatzweise auf Kurs ist, was die Bitcoin Akkumulierung betrifft...
Es fehlt schlicht am Cash...und das holt man sich bekannterweise auf dem Rücken der Bestandsaktionäre...
Im Grunde hoffen hier 99 Prozent auf das schnelle Geld wie beim Run diesen Jahres...
Daytrader87,
24.09.2025 8:27 Uhr
1
Auf jeden Fall pillepalle. Verstehe das Problem nicht. Börsengeld sollte Spielgeld sein was man übrig hat und nicht rumheult wenn der Einsatz mal halbiert wird. Vor allem bei so Aktien wie Metaplanet die Hochvolatil sind. Dann investiert in ETFs da habt ihr eure stabile Rendite und Ruhe. Hier ist halt Action- ich finds geil. 🚀😎
Daytrader87,
24.09.2025 8:19 Uhr
0
Bei der Aktie sind Sprünge von 10 bis 20 Prozent in beide Richtungen Standard und nichts besonderes das muss man einfach aushalten können.
Feuermelder,
24.09.2025 8:11 Uhr
0
Es ist doch immer so. Deswegen: nicht alle 10 min. ins Depot schauen. Ich habe mein SL u. mein TP seehr großzügig gesetzt u. werde das erstmal entspannt liegen lassen. BTC im Q4 wird schon was richten.
Feuermelder,
24.09.2025 8:06 Uhr
0
Michael Saylor äußert sich da in einem Interview zu MTPL.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Carnival Corporation Ltd | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |