Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.450
Y
Youtrade, 29.09.2025 9:49 Uhr
0

Ich bin auch erst seit kurzem wieder bei Metaplanet investiert und trotzdem schon wieder 15 Prozent im Minus. Geht schnell hier..

Jo nichts für memmen und weicheier 💪 alles wird gut. Der Markt regelt
T
Tommy456, 29.09.2025 9:57 Uhr
1

Ich finde hier sollten nur investierte Leute ab 1 k. Und min. 15% minus schreiben dürfen 🤣

OK dann bin ich dabei. :-) Ich habe aber nichts sinnvolles beizutragen.... Ich warte einfach nur bis es sich rentiert oder die Bude pleite geht... :-)
Y
Youtrade, 29.09.2025 9:59 Uhr
0

OK dann bin ich dabei. :-) Ich habe aber nichts sinnvolles beizutragen.... Ich warte einfach nur bis es sich rentiert oder die Bude pleite geht... :-)

Beste Einstellung 👍🫡
C
Chris1110, 29.09.2025 10:00 Uhr
0
Ich denke mir halt mit jeden Euro den bitcoin steigt, wird die marketcap hier auch besser und wenn jetzt uptober kommt sollte das doch enorme Auswirkungen hier haben
Y
Youtrade, 29.09.2025 10:04 Uhr
0
Warte noch nen paar Tage, dann wird meine reihnmetall posi gelöst " hat ihren Job gemacht " dann wird hier nochmal ordentlich rein geballert 😅 leider keine cash Reserve mehr. Der scheiß wird schon die nächsten Monate hoch gehen
D
DaniK82, 29.09.2025 9:47 Uhr
0
Ich bin auch erst seit kurzem wieder bei Metaplanet investiert und trotzdem schon wieder 15 Prozent im Minus. Geht schnell hier..
Y
Youtrade, 29.09.2025 9:29 Uhr
0
Auch mein Plan war vor ü. 3 Monate ein anderer... jetzt bin ich hart drinne 🤣🙋‍♂️
Y
Youtrade, 29.09.2025 9:28 Uhr
0

Wäre natürlich schön, wenn sich bei 3,00 der Boden bilden würde, aber ich glaube noch nicht...

Eins ist sicher, wir werden es früher oder später erleben... durchhalten 💪
Y
Youtrade, 29.09.2025 9:26 Uhr
0
Ich finde hier sollten nur investierte Leute ab 1 k. Und min. 15% minus schreiben dürfen 🤣
n
newcomer65, 29.09.2025 9:25 Uhr
0

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😅💪 alle 20 min. 1 Cent drauf, Richtung Norden 🙈 so könnte es meined wegen "ruhig "weiter gehen 🫡

Wäre natürlich schön, wenn sich bei 3,00 der Boden bilden würde, aber ich glaube noch nicht...
Y
Youtrade, 29.09.2025 9:23 Uhr
0

Wie läuft der Hotelbetrieb in Tokio?

Soweit wie ich weiß, wird das Hotel großzügig erweitert. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Am Ende kackt die Ente...
Y
Youtrade, 29.09.2025 9:19 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😅💪 alle 20 min. 1 Cent drauf, Richtung Norden 🙈 so könnte es meined wegen "ruhig "weiter gehen 🫡
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 8:44 Uhr
0
Wie läuft der Hotelbetrieb in Tokio?
H
HoYYYY, 29.09.2025 8:12 Uhr
0

Bin ja mal gespannt, wann hier der Boden erreicht ist und die Wende kommt🙏🙏

2,60-3,00€.
n
newcomer65, 29.09.2025 8:08 Uhr
0

Bin ja mal gespannt, wann hier der Boden erreicht ist und die Wende kommt🙏🙏

Zwischen 2,50 und 2,00
F
FR3AK1NG, 29.09.2025 7:41 Uhr
0
Bin ja mal gespannt, wann hier der Boden erreicht ist und die Wende kommt🙏🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen