Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,080 EUR
-5,43 % -0,062
17:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.436
S
Serginho87, 30.09.2025 11:21 Uhr
0
Erfahrungsgemäß und Durchschnitt plus / Minus Kann gut sein das der Boden heute 3,15€ sich einpendelt realistisch wäre das.
Y
Youtrade, 30.09.2025 11:33 Uhr
0
Der mit den harten nippeln gestern hatte recht,,,, höre nur noch auf ihn, wenn es um Schätzungen geht 😉
Rodride
Rodride, 30.09.2025 11:40 Uhr
0

Woran genau machst Du das fest?

Hat das Programm errechnet bis jetzt .
B
Brob, 30.09.2025 11:44 Uhr
0

Hat das Programm errechnet bis jetzt .

Was für ein Programm nutzt du dafür?
Rodride
Rodride, 30.09.2025 11:48 Uhr
0
Ich selber hab das nicht , mein Tischnachbar .
Paul_laner
Paul_laner, 30.09.2025 11:16 Uhr
0

Wird sich wohl bei 3,15 € einfinden .

Woran genau machst Du das fest?
Rodride
Rodride, 30.09.2025 11:09 Uhr
0
Wird sich wohl bei 3,15 € einfinden .
B
Brob, 30.09.2025 10:22 Uhr
2

Achso, ja hast du recht... Viele gehen wahrscheinlich davon aus, dass die Zahlen gut sein werden, weswegen sie morgen schon präsent werden.

Und warum sollten sie das machen wenn die Zahlen nicht durch die Bank stark sind ? Gibt keinen das ist der Punkt. Sie haben keine Pflicht das zu machen, das macht man nur wenn man sich sicher ist das die Informationen gut sind.
D
DaniK82, 30.09.2025 10:18 Uhr
1

Aber nicht das sie morgen ihre Bitcoin Ertragsstrategie Bilanz morgen zeigen werden.

Achso, ja hast du recht... Viele gehen wahrscheinlich davon aus, dass die Zahlen gut sein werden, weswegen sie morgen schon präsent werden.
B
Brob, 30.09.2025 10:16 Uhr
0

Das war letzte Woche schon bekannt eigentlich

Aber nicht das sie morgen ihre Bitcoin Ertragsstrategie Bilanz morgen zeigen werden.
Lutzmann
Lutzmann, 30.09.2025 9:55 Uhr
1
Bin aber überzeugt, dass die Aktie nächstes oder übernächsten Jahr einen "Basiswert" von mind. 20 Euro erreichen wird.
Lutzmann
Lutzmann, 30.09.2025 9:52 Uhr
0
Das einzige was die Aktie jetzt braucht ist Aufmerksamkeit durch Medien etc.
D
DaniK82, 30.09.2025 9:45 Uhr
0

Börse Express - Metaplanet Aktie: Wertvolle Partnerschaften! https://share.google/4lFsW9dRQlYcdRdJU Das sind die good News

Das war letzte Woche schon bekannt eigentlich
B
Brob, 30.09.2025 9:15 Uhr
0
Börse Express - Metaplanet Aktie: Wertvolle Partnerschaften! https://share.google/4lFsW9dRQlYcdRdJU Das sind die good News
B
Brob, 30.09.2025 9:15 Uhr
0
Bin ich auch gespannt
Lutzmann
Lutzmann, 30.09.2025 9:15 Uhr
0
Mal schauen was um 15:30 passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 Pyrum Innovations -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen