Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,265 EUR
+0,84 % +0,011
14:30:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.302
S
Silberg, 02.10.2025 21:34 Uhr
1

Wird heute Nacht knallen. Geht gar nicht anders. Alles ist angerichtet

Bin ja mal gespannt, aber immer noch skeptisch. Ich hoffe es aber für uns.
O
Orb101, 02.10.2025 21:38 Uhr
0
Hab aur 300 anteile erhöht, lets go!!!
dynamic
dynamic, 02.10.2025 21:40 Uhr
0
3,54 € auf Tradegate Exchange
Nowo
Nowo, 02.10.2025 21:40 Uhr
0

Hab aur 300 anteile erhöht, lets go!!!

Uns allen 🍀
Nowo
Nowo, 02.10.2025 21:41 Uhr
0
3,59 Baden Badener
k
kalleballermän, 02.10.2025 21:33 Uhr
1
Wird heute Nacht knallen. Geht gar nicht anders. Alles ist angerichtet
H
HoYYYY, 02.10.2025 21:27 Uhr
0

Los Deckel, flieg weg 🚀🚀🚀

Fehlt nicht mehr viel
Nowo
Nowo, 02.10.2025 21:27 Uhr
1
Los Deckel, flieg weg 🚀🚀🚀
H
HoYYYY, 02.10.2025 21:23 Uhr
0

Hoffentlich werden direkt nach der Eröffnung ein paar Stops ausgelöst von unseren shorties, damit die Lawine losgetreten wird.

Starten die Japaner denn gleich mit unserem Kurs in Yen umgerechnet? Kann mir keiner beantworten 🧐 oder starten sie einfach beim letzten schlusskurs?
dynamic
dynamic, 02.10.2025 21:20 Uhr
0
ATH... Endstufe
P
Pinak3434, 02.10.2025 21:14 Uhr
0
BTC 121,1k
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 21:12 Uhr
0

Hoffentlich werden direkt nach der Eröffnung ein paar Stops ausgelöst von unseren shorties, damit die Lawine losgetreten wird.

Wer geht auf dem Niveau noch Short , das ist geisteskrank. Wenn dann hat das eine Strategie von langer Hand
dynamic
dynamic, 02.10.2025 21:08 Uhr
0
All Eyes in Tokio
dynamic
dynamic, 02.10.2025 21:07 Uhr
0
Die Japaner holen jetzt die Leuchtstäbe raus...
P
Pinak3434, 02.10.2025 21:06 Uhr
1
BTC 120,8k
S
Silberg, 02.10.2025 21:06 Uhr
0
Hoffentlich werden direkt nach der Eröffnung ein paar Stops ausgelöst von unseren shorties, damit die Lawine losgetreten wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,42 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,90 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen