Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,277 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 8:25 Uhr
3

Nee so meinte ich das auch nicht. Aber wenn der aktuelle "Kurserhalt" nur darauf zurückzuführen ist, daß Shorts geschlossen werden, aber ansonsten wenig Nachfrage da ist, dann spricht das nicht für MP. Hatte da mit einen höheren Effekt gerechnet, aber wohl noch geringes Interesse

Du musst immer sehen wer die grossen Shorter hier sind. Die kommen allesamt von der Wallstreet. Wenn die hier genug abgemolken haben kann es auch mal sein das die sich für Long Positionen entscheiden, was natürlich das Beste wäre. Also der Wochenchart sieht sehr gut aus, deshalb kann man zufrieden sein. Es ist auf jeden Fall ersichtlich das die Erträge aus Short Positionen immer Kleiner werden, deshalb wird auch über Kurz oder Lang der Kurs steigen. 👍😎
D
DaniK82, 07.10.2025 8:27 Uhr
0

Du musst immer sehen wer die grossen Shorter hier sind. Die kommen allesamt von der Wallstreet. Wenn die hier genug abgemolken haben kann es auch mal sein das die sich für Long Positionen entscheiden, was natürlich das Beste wäre. Also der Wochenchart sieht sehr gut aus, deshalb kann man zufrieden sein. Es ist auf jeden Fall ersichtlich das die Erträge aus Short Positionen immer Kleiner werden, deshalb wird auch über Kurz oder Lang der Kurs steigen. 👍😎

Ja stimmt schon, gut erklärt👍
H
HoYYYY, 07.10.2025 9:02 Uhr
0
Die shorter setzen irgendwann auf Long Position, schließen anschließend ihre letzten Short Positionen mit Gewinn und sind dann wahrscheinlich auch schon mit der Long Position im Gewinn. So einfach eigentlich 🤣
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 9:24 Uhr
0

Die shorter setzen irgendwann auf Long Position, schließen anschließend ihre letzten Short Positionen mit Gewinn und sind dann wahrscheinlich auch schon mit der Long Position im Gewinn. So einfach eigentlich 🤣

So siehts aus👍
m
matze62, 07.10.2025 9:27 Uhr
1
Die Shorter sind doch schon wieder am Werk
D
DaniK82, 07.10.2025 8:22 Uhr
0
Trading Wife ist voll so ein Spamer. Da kommt nur so ein Müll immer..
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 8:21 Uhr
3

EILMELDUNG: 175.000 $ Bitcoin

Spam, ADMIN hier wäre mal ne Löschung notwendig!
D
DaniK82, 07.10.2025 8:20 Uhr
0

Das muss ja nicht schlagartig Auswirkung haben. Hier ist wie immer Geduld ein guter Berater.

Nee so meinte ich das auch nicht. Aber wenn der aktuelle "Kurserhalt" nur darauf zurückzuführen ist, daß Shorts geschlossen werden, aber ansonsten wenig Nachfrage da ist, dann spricht das nicht für MP. Hatte da mit einen höheren Effekt gerechnet, aber wohl noch geringes Interesse
TradingWife
TradingWife, 07.10.2025 8:18 Uhr
0
EILMELDUNG: 175.000 $ Bitcoin
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 8:17 Uhr
0

Werden immer weniger Shorts, aber wenn das nur bedingt Auswirkungen auf den Kurs hat, haben wir ja eigentlich nicht viel davon. Bei 3.60 waren wir ja schonmal

Das muss ja nicht schlagartig Auswirkung haben. Hier ist wie immer Geduld ein guter Berater.
D
DaniK82, 07.10.2025 8:14 Uhr
0
Werden immer weniger Shorts, aber wenn das nur bedingt Auswirkungen auf den Kurs hat, haben wir ja eigentlich nicht viel davon. Bei 3.60 waren wir ja schonmal
Feuermelder
Feuermelder, 07.10.2025 8:13 Uhr
0
BTC unaufhaltsam https://x.com/cointelegraph/status/1975441177982726164?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
TradingWife
TradingWife, 07.10.2025 8:09 Uhr
0

https://fintel.com.de/ss/us/mtplf

Werden immer weniger
TradingWife
TradingWife, 07.10.2025 8:08 Uhr
0
Push
H
HoYYYY, 07.10.2025 8:03 Uhr
0
Jetzt haben sie aber auffällig Shorts eröffnet wieder oder? Sieht zumindest zum Ende hin so aus
M
Matries, 07.10.2025 7:52 Uhr
0

Tschüss Tschau 👋👋👋

Neh, ich suche wieder einen guten Einstieg, ich denke für kurzfristige Trades ist MP weiterhin top
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen