Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,313 EUR
+2,78 % +0,036
10:52:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
n
neuling1423, 17.10.2025 0:05 Uhr
0
Ich weiß jetzt auch: die Japaner können auch hart ***
M
Matries, 17.10.2025 0:12 Uhr
0
Morgen gute Preis wird möglich 2,28 sein..lass uns hofen
m
markus.windel, 17.10.2025 0:26 Uhr
0
Soll endlich wieder steigen
S
Steuermensch, 17.10.2025 0:35 Uhr
0

Ohne Worte...🙄 Bei dir ist auf jeden Fall Licht an aber keiner ist zuhause...

Danke für die netten worte. Das gleiche wurde mir im Frühjahr gesagt als es bei 10 stand 😋 jetzt sind langsam kurse zum Einsteigen.
C
Christian4005, 17.10.2025 2:30 Uhr
0
Weiter geht's steil 🙉
Y
Youtrade, 16.10.2025 23:59 Uhr
0

Die haben die btc halt wirklich am ATH gekauft. Wenn der jetzt fällt gehen die Lichter hier aus. Seht ihr das auch so?

Ohne Worte...🙄 Bei dir ist auf jeden Fall Licht an aber keiner ist zuhause...
S
Steuermensch, 16.10.2025 23:45 Uhr
0
Die haben die btc halt wirklich am ATH gekauft. Wenn der jetzt fällt gehen die Lichter hier aus. Seht ihr das auch so?
dynamic
dynamic, 16.10.2025 22:30 Uhr
0
So, Morgen gibt's Bibbelsche's Bohnensuppe, dann kann das Konzert losgehen 🤣🤣🤣
Mugi81
Mugi81, 16.10.2025 22:15 Uhr
0
US ist doch geschlossen.
Daytrader87
Daytrader87, 16.10.2025 22:10 Uhr
0
Momentan Sülzen die nur Dumm rum. Kann gut sein das Trump einen gucken lässt wenn die Börse geschlossen hast. Bei dem wundert mich nichts mehr. 🤣
Mugi81
Mugi81, 16.10.2025 22:01 Uhr
0

Deswegen bist du bei der Perle Meta)) 😁😜..kann doch iwie nicht ernstnehmen

besser als bei TUI 😂 15% vom Porti ist in MP und das ist das einzige Sorgenkind ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
7 TUI Hauptforum +1,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen