Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,199 EUR
-0,04 % -0,001
07:59:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.356
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 12:11 Uhr
0

Soll mir Recht sein. Mit Minus 10k wird's diesmal nicht enden, weil soviel hab ich nicht drin.

Dann halt Minus 9k auch nicht so wild alles Pissgroschen
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 12:10 Uhr
0

Einfach in der Forenübersicht unten rechts auf Chat klicken.😀

Bin ich zu blöde für finde das nicht 🤣
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.10.2025 12:06 Uhr
0
Soll mir Recht sein. Mit Minus 10k wird's diesmal nicht enden, weil soviel hab ich nicht drin.
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 12:04 Uhr
0

Hier bin ich übrigens auch seit ner Woche wieder investiert. Allerdings mit nem kleinen Anteil. Seh hier leider erstmal keine Raketen. Aber reg dich nicht auf, ist ja nur meine Meinung.

Wenn das so steigt wie die letzte Woche ist doch Vollkommen okay, da braucht es keine Raketen. Aber klar wünscht man sich die immer. 😎🚀
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.10.2025 12:03 Uhr
0

Keine Ahnung wie man das aufruft habe bislang da noch nichts Versendet oder Bekommen.

Einfach in der Forenübersicht unten rechts auf Chat klicken.😀
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 12:01 Uhr
0

Können wir machen. Trotzdem hab ich dir gestern ein Bild im Chat geschickt. Wieso du jetzt behauptest dass das nicht stimmt ist mir schleierhaft.

Keine Ahnung wie man das aufruft habe bislang da noch nichts Versendet oder Bekommen.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.10.2025 12:01 Uhr
0
Hier bin ich übrigens auch seit ner Woche wieder investiert. Allerdings mit nem kleinen Anteil. Seh hier leider erstmal keine Raketen. Aber reg dich nicht auf, ist ja nur meine Meinung.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.10.2025 11:59 Uhr
0

Sage ich doch mein 10k Minus Mann, ey ist jetzt gut wir begraben das Kriegsbeil oder was sagste 🍻😎

Können wir machen. Trotzdem hab ich dir gestern ein Bild im Chat geschickt. Wieso du jetzt behauptest dass das nicht stimmt ist mir schleierhaft.
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 11:58 Uhr
0
10k Minus am Ende Pissgroschen von daher 😴
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 11:57 Uhr
0

Richtig ärgerlich dass ich hier Verlust realisiert habe.😀😀😀

Sage ich doch mein 10k Minus Mann, ey ist jetzt gut wir begraben das Kriegsbeil oder was sagste 🍻😎
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 11:56 Uhr
0

Richtig ärgerlich dass ich hier Verlust realisiert habe.😀😀😀

Youri ich habe hier nichts bekommen aber jut
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.10.2025 11:56 Uhr
0
Richtig ärgerlich dass ich hier Verlust realisiert habe.😀😀😀
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.10.2025 11:53 Uhr
0

Dongsi Dangsi du wolltest mir doch dein Pfandflaschen Portfolio schicken. Bis jetzt ist hier nichts angekommen ausser heiße Luft mein 10k Minus Mann.

Dann musst mal in deinen Chat schauen du Blitzbirne. Hab ich dir gestern schon geschickt. Ist aber nicht mehr aktuell. Sind knapp 10k dazugekommen. Und das nur in dem einen Depot das ich dir geschickt habe.🙂
E
Enno2101, 27.10.2025 11:26 Uhr
0
😂😂😂
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 11:11 Uhr
0
Dongsi Dangsi du wolltest mir doch dein Pfandflaschen Portfolio schicken. Bis jetzt ist hier nichts angekommen ausser heiße Luft mein 10k Minus Mann.
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 11:10 Uhr
0

3,50€ sollten es heute werden, denke aber erst ab 15.30, wenn die Amis loslegen.Hier wird es ignoriert das der Bitcoin in kürze die 120.000 USD erreichen wird . Zinssenkung der FED und Trump mit China Zoll Einigung !!!

Jawohl Optimist gefällt mir🫵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,78 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen