Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Nowo
Nowo, 28.10.2025 22:03 Uhr
0
Ich sag nichts mehr zur Börse, alles fällt und Nokia steigt. Wer soll das verstehen 😂😂😂
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 22:02 Uhr
1
Steinigt mich , aber ich tippe auf 2,50-2,60 morgen früh. Gut Nacht ✌🏻🎻
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 22:01 Uhr
0
Wieviel Panikattacken hattest du schon die letzen Wochen ? 😂
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 22:00 Uhr
0

Stell dein VP ein und schau nicht mehr rein, fertig ☑️

Als ob du das aushältst 😆
Nowo
Nowo, 28.10.2025 22:00 Uhr
0
Stell dein VP ein und schau nicht mehr rein, fertig ☑️
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 21:58 Uhr
0

Was geht bei dir, brauchst n Tempo

Dachte du hast keins mehr , alles verbraucht 😂
Nowo
Nowo, 28.10.2025 21:57 Uhr
0
Nur am rumheulen, furchtbar.
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 21:57 Uhr
0

🙋‍♂️spiel mit oder lass es......kapier ich nicht......keiner von uns bestimmt die regeln......dann kann man doch bestmöglich mitspielen (kassieren) oder bin ich zu doof....

Klar , laufen lassen . Mein Zeil ist 2027 oder 30€ . Aber bis sich hier was tut , das kann dauern . 😮‍💨
Nowo
Nowo, 28.10.2025 21:57 Uhr
0

Nichts für ungut Raketenmann , aber die Euphorie schwindet hier schnell . Seit Wochen wird hier von einem squeeze geträumt . Anstatt dessen, sind wir auf 2€ gefallen. Aktuell ist Verwässerungspause bis 17.11 ,klingt für mich bisschen wie anfüttern . Schön reinpumpen lassen , damit wieder abkassiert wird .

Was geht bei dir, brauchst n Tempo
b
boki82, 28.10.2025 21:55 Uhr
0
🙋‍♂️spiel mit oder lass es......kapier ich nicht......keiner von uns bestimmt die regeln......dann kann man doch bestmöglich mitspielen (kassieren) oder bin ich zu doof....
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 21:53 Uhr
0
Nichts für ungut Raketenmann , aber die Euphorie schwindet hier schnell . Seit Wochen wird hier von einem squeeze geträumt . Anstatt dessen, sind wir auf 2€ gefallen. Aktuell ist Verwässerungspause bis 17.11 ,klingt für mich bisschen wie anfüttern . Schön reinpumpen lassen , damit wieder abkassiert wird .
b
boki82, 28.10.2025 21:53 Uhr
0
darauf noch nen becherovka beckersokar 🍶🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 28.10.2025 21:51 Uhr
1
häh......du hattest doch erwähnt, den japanern nicht mehr zu vertrauen....aber die sind am aktuellen preis doch null beteiligt.....ich kann dein misstrauen nachvollziehen.....schaue es mir schon über 1,5 jahre an und bin zuversichtlich, dass wir nach und nach wieder richtung 10 - 20 gehen
M
Moritz_Hartel, 28.10.2025 21:50 Uhr
0
Hä was ist passiert? 2 Stunden nicht reingeschaut. Kann es jemand for real zusammenfassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,06 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 TUI Hauptforum +0,58 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen