Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,86 % -0,064
08:56:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.281
Y
Youtrade, 02.11.2025 22:55 Uhr
0
Wir plumpen zusätzlich morgen wieder ordentlich und in der Nacht auf Dienstag wird wieder kassiert 😉
H
HoYYYY, 02.11.2025 22:07 Uhr
0

Richt ein bisschen nach Taktik 😅

Die wäre?
Y
Youtrade, 02.11.2025 21:47 Uhr
0
Richt ein bisschen nach Taktik 😅
Mugi81
Mugi81, 02.11.2025 20:57 Uhr
1
https://www.jpx.co.jp/english/corporate/about-jpx/calendar/index.html
I
Indi77, 02.11.2025 20:43 Uhr
0

Und welcher Feiertag sollte das sein?

Culture day. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Börse normal geöffnet hat.
H
HoYYYY, 02.11.2025 20:27 Uhr
0

Die Japaner haben morgen einen Feiertag.

Und welcher Feiertag sollte das sein?
I
Indi77, 02.11.2025 19:36 Uhr
0
Weiß nicht, ob das hier erwähnt wurde.
I
Indi77, 02.11.2025 19:36 Uhr
1
Die Japaner haben morgen einen Feiertag.
D
DaniK82, 02.11.2025 19:26 Uhr
0
So lange BTC nicht konstant signifikant steigt, wird hier wohl erstmal auch nicht viel passieren
p
personone, 02.11.2025 19:00 Uhr
0
Bullisher geht es kaum😎
C
Christian4005, 02.11.2025 18:42 Uhr
1
Das ding kommt wieder
C
Christian4005, 02.11.2025 18:42 Uhr
0
Metaplanet Aktie: Vanguard steigt ein! Der traditionsreiche Vermögensverwalter Vanguard setzt 2,1 Millionen Dollar in die Bitcoin-fokussierte Metaplanet-Aktie und signalisiert damit institutionelles Interesse an Krypto
C
Christian4005, 02.11.2025 18:41 Uhr
1
https://share.google/ZELz4htyiIhkHTS6f
H
Himmer, 02.11.2025 18:23 Uhr
0
Daytrader: schön wärs 🤪
Daytrader87
Daytrader87, 02.11.2025 18:16 Uhr
0

Meint ihr, dass das morgen/heute Nacht in Japan einen signifikanten und positiven Einfluss auf den Kurs haben wird?

Morgen 8,88€
G
Georg86, 02.11.2025 17:19 Uhr
0
Meint ihr, dass das morgen/heute Nacht in Japan einen signifikanten und positiven Einfluss auf den Kurs haben wird?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,01 %
Alle Diskussionen