Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,260 EUR
-4,42 % -0,058
09:06:16 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.282
Y
Youtrade, 02.11.2025 22:56 Uhr
0
Sag ja nur, richt nur ein bißchen danach 😅
Y
Youtrade, 02.11.2025 22:55 Uhr
0
Wir plumpen zusätzlich morgen wieder ordentlich und in der Nacht auf Dienstag wird wieder kassiert 😉
H
HoYYYY, 02.11.2025 22:07 Uhr
0

Richt ein bisschen nach Taktik 😅

Die wäre?
Y
Youtrade, 02.11.2025 21:47 Uhr
0
Richt ein bisschen nach Taktik 😅
Mugi81
Mugi81, 02.11.2025 20:57 Uhr
1
https://www.jpx.co.jp/english/corporate/about-jpx/calendar/index.html
I
Indi77, 02.11.2025 20:43 Uhr
0

Und welcher Feiertag sollte das sein?

Culture day. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Börse normal geöffnet hat.
H
HoYYYY, 02.11.2025 20:27 Uhr
0

Die Japaner haben morgen einen Feiertag.

Und welcher Feiertag sollte das sein?
I
Indi77, 02.11.2025 19:36 Uhr
0
Weiß nicht, ob das hier erwähnt wurde.
I
Indi77, 02.11.2025 19:36 Uhr
1
Die Japaner haben morgen einen Feiertag.
D
DaniK82, 02.11.2025 19:26 Uhr
0
So lange BTC nicht konstant signifikant steigt, wird hier wohl erstmal auch nicht viel passieren
p
personone, 02.11.2025 19:00 Uhr
0
Bullisher geht es kaum😎
C
Christian4005, 02.11.2025 18:42 Uhr
1
Das ding kommt wieder
C
Christian4005, 02.11.2025 18:42 Uhr
0
Metaplanet Aktie: Vanguard steigt ein! Der traditionsreiche Vermögensverwalter Vanguard setzt 2,1 Millionen Dollar in die Bitcoin-fokussierte Metaplanet-Aktie und signalisiert damit institutionelles Interesse an Krypto
C
Christian4005, 02.11.2025 18:41 Uhr
1
https://share.google/ZELz4htyiIhkHTS6f
H
Himmer, 02.11.2025 18:23 Uhr
0
Daytrader: schön wärs 🤪
Daytrader87
Daytrader87, 02.11.2025 18:16 Uhr
0

Meint ihr, dass das morgen/heute Nacht in Japan einen signifikanten und positiven Einfluss auf den Kurs haben wird?

Morgen 8,88€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen