Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,272 EUR
-3,49 % -0,046
07:43:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.278
Daytrader87
Daytrader87, 04.11.2025 11:25 Uhr
4
Es passiert immer genau das Gegenteil von dem wovon der Großteil ausgeht. Alle erwarten eine fette BTC Rallye zum Jahresende. Was passiert? Bislang das Gegenteil. Ist der BTC dann Down und keiner geht mehr von Erholung aus bzw. viele Investoren haben schon aufgegeben wird der hochlaufen, es ist doch immer wieder dasselbe Spiel. Die Medien tragen auch ein grossen Teil zur Verunsicherung bei, das ist so gewollt und funktioniert auch immer hervorragend. 😏
Mugi81
Mugi81, 04.11.2025 10:51 Uhr
1
Lasst euch das durch die KI übersetzen 😉✌🏼
Mugi81
Mugi81, 04.11.2025 10:50 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/2e1b65a3/db87/4a61/9dde/a097e623cf73/140120251031585497.pdf
P
Pinak3434, 04.11.2025 10:31 Uhr
0

Guter Zeitpunkt nachzukaufen?

Nein, die 1 vor dem Komma wird kommen
n
newcomer65, 04.11.2025 10:23 Uhr
0

Ob der Bitcoin noch tiefer fällt. Mach mir langsam sorgen. Geht ja jetzt täglich runter.

Mir macht Sorgen, dass der Kurs überproportional zum Bitcoin trotz guter news fällt
H
Hainkenatorr, 04.11.2025 10:01 Uhr
0
Guter Zeitpunkt nachzukaufen?
P
PPPenthouse, 04.11.2025 9:56 Uhr
0
Aufjedenfall wird der Bitcoin tiefer gehen die Frage nur wann und wie tief 😁
E
Enno2101, 04.11.2025 9:47 Uhr
0
Ob der Bitcoin noch tiefer fällt. Mach mir langsam sorgen. Geht ja jetzt täglich runter.
Faktor10000
Faktor10000, 04.11.2025 7:51 Uhr
0
Ausbruch 😂🙋🏻‍♂️
S
Silberg, 04.11.2025 6:44 Uhr
0

Die Japaner waren nicht am Markt! Aber jetzt ficxen die aber richtig

Nagur, das war aber absehbar. Bitcoin fällt, dann fällt auch Metaplanet oder was hast du erwartet?
F
Fattony90, 04.11.2025 6:08 Uhr
0

EK 11€, mal sehen ob ich erst in 5 oder 10 Jahren mein Geld wiedersehe 😂

Mit wie vielen Anteilen 🫣 dann bist ja fast ganz oben eingestiegen 😬
n
neuling1423, 04.11.2025 1:42 Uhr
0
Die Japaner waren nicht am Markt! Aber jetzt ficxen die aber richtig
dynamic
dynamic, 03.11.2025 22:15 Uhr
2
Metaplanet hat sich am besten gehalten Heute
T
The92, 03.11.2025 22:10 Uhr
0
EK 11€, mal sehen ob ich erst in 5 oder 10 Jahren mein Geld wiedersehe 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen