Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,198 EUR
-4,51 % -0,057
19:09:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.315
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:15 Uhr
0

Häng dich nicht in Themen anderer Leute rein. Wurden Dir unter der Brücke, unter der du aufgewachsen bist, keine Manieren beigebracht? 🤡

Glaubst du ernsthaft, dass ein Paulaner so jemand wie du Mitläufer sein könnte? 🫣.
Daytrader87
Daytrader87, 19.11.2025 21:14 Uhr
2

Morgen 1,65 😁

Der Troll ist wieder aus seiner Höhle geklettert und schwurbelt hier rum 🫵🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:11 Uhr
0
..na , den frohes schaffen, ich schau mal was es die Woche hier noch zum abfischen gibt .. 👌
Paul_laner
Paul_laner, 19.11.2025 21:10 Uhr
1

🤪 das ist das Problem der Deutschen !!

Häng dich nicht in Themen anderer Leute rein. Wurden Dir unter der Brücke, unter der du aufgewachsen bist, keine Manieren beigebracht? 🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:05 Uhr
0
☺️ oh , jetzt werde ich bestimmt vom Hirten hier wieder gesperrt !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:02 Uhr
0

Ich berichte immer nur die guten Sachen und die schlechten beschönige ich. Das schafft Frieden ✌️ am Esstisch 😂

🤪 das ist das Problem der Deutschen !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:01 Uhr
0

Und ich würde es bei 0,01 € auch noch schreiben. 💬

Ja ,das ist dein Problem , macht die Sache dann aber nicht besser..🤣🤣
Paul_laner
Paul_laner, 19.11.2025 21:00 Uhr
0

Sag’s ihr besser nicht

Ich berichte immer nur die guten Sachen und die schlechten beschönige ich. Das schafft Frieden ✌️ am Esstisch 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 20:59 Uhr
0
Bei Meta Kürzel ist höchste Vorsicht angesagt !! ☝️
Paul_laner
Paul_laner, 19.11.2025 20:59 Uhr
0

Das haben hier welche bei 2,65 auch geschrieben... 🤣🤣

Und ich würde es bei 0,01 € auch noch schreiben. 💬
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 20:57 Uhr
0

der letzte Müll diese Aktie

nein, nein , unter 2 geht es doch nicht , Hochstapler haben es berichtet...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 20:55 Uhr
0
Morgen 1,65 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 20:54 Uhr
0

Or Nö 😢 ein Troll, brauchts das?

Das haben hier welche bei 2,65 auch geschrieben... 🤣🤣
m
mexxx, 19.11.2025 20:52 Uhr
0
der letzte Müll diese Aktie
Faktor10000
Faktor10000, 19.11.2025 20:51 Uhr
0
Meine macht sich immer lächerlich wenn ich zu früh verkaufe. Würde ich auf sie hören , wäre ich schon Millionär 🙋🏻‍♂️😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,20 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Strategy B -12,20 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,73 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen