Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,258 EUR
+0,96 % +0,012
12:13:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.301
Daytrader87
Daytrader87, 20.11.2025 17:06 Uhr
1
BTC einfach Bodenlos heute wieder 🙄
monetenchad
monetenchad, 20.11.2025 17:02 Uhr
1
vielleicht lohnt sich ein einstieg bei 1,90€, sieht solide aus. das problem ist nur dass sich der bitcoin von uns verabschiedet
Paul_laner
Paul_laner, 20.11.2025 16:42 Uhr
0

Wo issen unser Troll BECKEROSKAR? Heute frustriert weil das Schaumkronen Orakel wieder nicht hingehauen hat 🤔🤣

Der besäuft sich heimlich und murmelt irgendwas von 1,65 😢😂
Daytrader87
Daytrader87, 20.11.2025 16:29 Uhr
0
Wo issen unser Troll BECKEROSKAR? Heute frustriert weil das Schaumkronen Orakel wieder nicht hingehauen hat 🤔🤣
Daytrader87
Daytrader87, 20.11.2025 16:28 Uhr
0

jetzt wo es ein bisschen pumpt schreiben mich einige leute ein und fragen ob sie einsteigen sollen 😂

Klar immer rein da 😜
Daytrader87
Daytrader87, 20.11.2025 16:22 Uhr
1
Die beste Performance und Good News nützen nichts wenn BTC nicht mitspielt. 😏
S
Silberg, 20.11.2025 15:42 Uhr
0
Die News waren OK, hilft aber aktuell nichts. Die müssen Bitcoin kaufen.
Paul_laner
Paul_laner, 20.11.2025 15:37 Uhr
0

Ich hasse die amis

Was hast Du denn erwartet? 🤔
H
Hainkenatorr, 20.11.2025 15:31 Uhr
0
Ich hasse die amis
Mugi81
Mugi81, 20.11.2025 15:28 Uhr
0

Metaplanet kann am tag nur 20% fallen oder steigen oder ?

https://www.jpx.co.jp/english/equities/trading/domestic/06.html +\- 80¥ aktuell und nur in Japan
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2025 15:14 Uhr
0
BTC zieht schon runter
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2025 15:13 Uhr
0
Amis machen garantiert gleich Kasse 😂
F
Fattony90, 20.11.2025 14:55 Uhr
0
Puh, was wohl passiert, wenn Bitcoin auch nochmal nen kleinen Pump macht?!
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2025 14:50 Uhr
1

Metaplanet kann am tag nur 20% fallen oder steigen oder ?

In Japan
Nowo
Nowo, 20.11.2025 14:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-fidelity-schlaegt-zu-842582
T
TradingHaki, 20.11.2025 14:46 Uhr
0
jetzt wo es ein bisschen pumpt schreiben mich einige leute ein und fragen ob sie einsteigen sollen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Siemens Energy -1,44 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,70 %
6 Siemens Energy -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,32 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen