Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,26 EUR
+0,48 % +0,01
11:47:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Paul_laner
Paul_laner, 26.11.2025 21:02 Uhr
0

Seit wann bist du so pessimistisch. Heute Nacht fliegt definitiv der Deckel weg . Schade nur , das maximal 30% drin sind 😅🙋🏻‍♂️

Gäbe es ein bestimmtes Vorkommnis an dem du das fest machst oder ist es nur aus dem Sushi 🍱 lesen? 😆
D
DaniK82, 26.11.2025 20:58 Uhr
0
Alle performen immer besser als wir.. Wir sind der zwei Euro Club:-D
Faktor10000
Faktor10000, 26.11.2025 20:57 Uhr
0

Der Prognosen Dani wieder. 1.Es kommt immer anders. 2.Wie gedacht.

Seit wann bist du so pessimistisch. Heute Nacht fliegt definitiv der Deckel weg . Schade nur , das maximal 30% drin sind 😅🙋🏻‍♂️
S
Silberg, 26.11.2025 20:56 Uhr
0
Bitcoin performed ja fast besser als Metaplanet.
D
DaniK82, 26.11.2025 19:50 Uhr
0

Der Prognosen Dani wieder. 1.Es kommt immer anders. 2.Wie gedacht.

Ok ok, fällt heute Nacht:-P
Daytrader87
Daytrader87, 26.11.2025 19:46 Uhr
2

Heute Nacht sollte es nun mal deutlicher hochgehen hoffentlich

Der Prognosen Dani wieder. 1.Es kommt immer anders. 2.Wie gedacht.
D
DaniK82, 26.11.2025 19:43 Uhr
1
Heute Nacht sollte es nun mal deutlicher hochgehen hoffentlich
M
Mannesmann2, 26.11.2025 19:04 Uhr
0
Ja es bewegt sich endlich mal was
S
Silberg, 26.11.2025 18:48 Uhr
0
Na das ging ja jetzt schnell
S
Silberg, 26.11.2025 18:10 Uhr
0
Hoffen wir mal das Bitcoin jetzt einen Boden ausbildet und von hier aus wieder steigt.
Paul_laner
Paul_laner, 26.11.2025 12:36 Uhr
0

Um es mit Day..seinen Worten zu sagen...88,88888 🤪

Das wäre doch mal ne runde Sache 🤓
Y
Youtrade, 26.11.2025 10:11 Uhr
0

Meint ihr das Ding geht in den nächsten 2 Jahren je wieder ü2€

Um es mit Day..seinen Worten zu sagen...88,88888 🤪
b
börsenps, 26.11.2025 9:35 Uhr
0
ü10 mein ich
b
börsenps, 26.11.2025 9:35 Uhr
0
Meint ihr das Ding geht in den nächsten 2 Jahren je wieder ü2€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,88 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 IPO CSG -5,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,91 %
5 VW Hauptdiskussion -1,37 %
6 Siemens Energy -1,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
Alle Diskussionen