Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,260 EUR
-4,42 % -0,058
09:06:16 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.282
N
Nembra, 05.02.2026 7:29 Uhr
0
Ich glaube Boden ist noch in weiter Ferne. Von wegen 4 Jahres Zyklus ist vorbei. Scheint sich zu wiederholen.
S
Silberg, 05.02.2026 6:13 Uhr
0
Bin Mal gespannt bis wohin noch die Reise runter geht, irgendwann wird sich ja Mal ein Boden finden. Bleib jetzt drin, EK 2,25. Geht noch, aktuell jeden falls. Bin auf die nächsten käufe gespannt und wie hoch die Einnahmen sind.
S
Silberg, 05.02.2026 6:10 Uhr
0
Weiter geht's down. Naja, jetzt wird einfach weiter gehalten Sparplan läuft jetzt auch.
N
Nembra, 04.02.2026 20:25 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20454275-blutroter-markt-468-mrd-crash-bitcoin-kaempft-ums-ueberleben-faellt-60-000er-bastion
Fedja2
Fedja2, 04.02.2026 19:37 Uhr
1
Almonty Industries verkauft . 1000 stk Meta nachgekauft . schei ss auf die surimis heute Nacht!
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 19:34 Uhr
0
Die Fakten im Überblick: Kapitalmaßnahme: Aufnahme von bis zu 21 Milliarden Yen ($137 Mio.) durch Aktien und Optionsscheine. Verwendungszweck: Aggressiver Ausbau der Bitcoin-Bestände. Prognose: Angehobene Erwartungen für Umsatz und operatives Ergebnis. Stichtag: Umsetzung der Kapitalerhöhung am 13. Februar 2026. Zahlenwerk steht bevor Der Kalender für die kommenden Tage ist dicht gefüllt. Unmittelbar nach der Durchführung der Kapitalmaßnahme am 13. Februar folgt am 16. Februar 2026 der Ergebnisbericht für das Geschäftsjahr 2025. Diese Zahlen werden konkret belegen, wie gesund die Finanzbasis des Unternehmens angesichts der offensiven Expansionsstrategie tatsächlich ist.
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 18:56 Uhr
0

Was meint ihr wie weit fällt das noch. Hab ein EK vom 2,32€. Über lege noch 3-4 K da rein zu schieben.

Guter Zeitpunkt, würde jetzt 1000 St. und morgen nochmal 1000
S
Steleu, 04.02.2026 18:52 Uhr
1
Was meint ihr wie weit fällt das noch. Hab ein EK vom 2,32€. Über lege noch 3-4 K da rein zu schieben.
S
Steuermensch, 04.02.2026 18:46 Uhr
0
So ein witz. Was wurde ich bei 10 euro angemacht als ich meinte es würde fallen 🙈 leider zu zeitig bei 3 euro rein.
S
Steuermensch, 04.02.2026 18:45 Uhr
0
Bei 50 cent kaufe ich nochmal nach.
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 18:42 Uhr
0
Aber das könnte es auch gewesen sein 50:50 😅✊🏻
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 18:41 Uhr
0

Sooooo nachgelegt… jetzt liegen lassen und entspannt das Geld wachsen lassen bis 2030 🤠

Naja , BTC kann in dem Tempo bis 60/50k fallen . Ich warte mal noch ab bis sich der Durchfall beruhigt hat. Den Japaner trau ich noch mal -15 % Panik zu
H
Himmer, 04.02.2026 18:39 Uhr
0
Sooooo nachgelegt… jetzt liegen lassen und entspannt das Geld wachsen lassen bis 2030 🤠
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 04.02.2026 18:38 Uhr
2
Geil geil geil bald all in
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 18:37 Uhr
0

War denn jetzt wieder irgendwo eine negative Nachricht?

Bitcoin hat sich massiv übergeben
N
Nembra, 04.02.2026 18:29 Uhr
0
War denn jetzt wieder irgendwo eine negative Nachricht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen