Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,09 EUR
-4,51 % -0,05
19:06:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.440
I
Inlalo, 02.03.2026 16:18 Uhr
0
Was macht den der BC da heute 🤔😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.03.2026 19:34 Uhr
0
😅
Faktor10000
Faktor10000, 28.02.2026 23:45 Uhr
1
Chamenei ist Tod , BTC feiert es jetzt schon .
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 28.02.2026 22:02 Uhr
0

https://youtu.be/BL3QupY7alg?si=G0aJQtrTwfk3MdEN Schaut mal Minute 08:08 sehr gute Analyse

.
Fedja2
Fedja2, 28.02.2026 20:03 Uhr
2

Wenn die Japaner nicht panisch werden, hoffe wir mal das es etwas ruhig bleibt! Der bitcoin macht ja auch nur das was er seit Wochen macht, „rumdümpeln“

Btc ist ca auf dem Stand wie am Freitag , alles gut soweit ! Entspannung erstmal ! Die Börse müsste eigentlich den Iran Angriff neutral bis positiv bewerten weil dadurch in Anführungsstrichen die Welt sicherer wird usw !
I
Inlalo, 28.02.2026 19:17 Uhr
0
Wenn die Japaner nicht panisch werden, hoffe wir mal das es etwas ruhig bleibt! Der bitcoin macht ja auch nur das was er seit Wochen macht, „rumdümpeln“
N
Nembra, 28.02.2026 17:55 Uhr
0

Das wird ein blutbad ab Montag auf den Märkten 🫣

Verkauf lieber
M
Minaton, 28.02.2026 14:34 Uhr
4
Meinst du, haben die den Krieg nicht schon die letzten Wochen eingepreist
M
Maho488, 28.02.2026 11:45 Uhr
0
Das wird ein blutbad ab Montag auf den Märkten 🫣
T
Tomtom1010, 27.02.2026 14:03 Uhr
8
Metaplanet ist definitiv keine „normale“ Aktie. Jeder der hier investiert ist, muss wissen, dass es sich um ein hoch spekulatives und volatiles Invest handelt, bei dem auch Totalverlust möglich wäre. Aber wie bei allen Finanzprodukten gilt auch hier: Je risikoreicher das Produkt, desto höher sind auch die Gewinnchancen. Ich bin von MP und BTC überzeugt und deshalb investiert trotz hohem Risiko. Ich glaube, dass Geduld und die Bereitschaft hohe Buchverluste ohne Panik hinzunehmen, in einigen Monaten belohnt wird.
Zorgavin
Zorgavin, 27.02.2026 13:49 Uhr
0
Das stimmt, ich finde auch es gibt kein vergleichbares Unternehmen in ihrer Position.
Daytrader87
Daytrader87, 27.02.2026 13:06 Uhr
3
Kann gut sein das alles nochmal fällt, ein Grund mehr zu nachzukaufen. Metaplanet will ja dieses Jahr auch noch ca 65k Bitcoin kaufen,dann sollte der Kurs sich auch wieder in eine andere Richtung bewegen. Insgesamt eine der spannendsten Aktien am Markt-für mich zumindest. Es kann Alles passieren.
Zorgavin
Zorgavin, 27.02.2026 12:43 Uhr
0
Also ich werde MetaPlanet weiterhin beobachten
Zorgavin
Zorgavin, 27.02.2026 12:34 Uhr
0
Ich muss zugeben das ich aus blanker Panik verkauft habe weil ich eine Verständnislücke hatte. Warum der Markt Strategy quasi zum fully dilutive mnav von 1 handelt aber MetaPlanet ein 1,3 Premium gewährt und sich auf den Basic Share Mnav fokussiert und den mit 1 handelt. Ich habe die Moving Strike Warrants bei MetaPlanet vergessen. Der Markt preist die Warrants quasi schon als investiert ein, weil man sich sicher sein kann dass Sie ausgeübt werden da nur Strikepreis unter Marktpreis verkauft wird. Egal. Nach wie vor glaube ich aber auch das Bitcoin weiter fällt bis September- Dezember und das MetaPlanet noch Zeit brauchen wird ihre Vorzugsaktien auf den Markt zu bringen. Von daher bleibe ich erstmal bis nach dem Sommer draußen und hoffe ich komme günstiger rein.
Daytrader87
Daytrader87, 27.02.2026 11:08 Uhr
0

Ich habe leider sehr viel Verlust realisieren müssen aber ich denke wie gesagt wir können noch sehr viel tiefer fallen

Alles kann nichts Muss. Die Geduld harte Verluste über einen bestimmten Zeitraum verkraften zu können hat der Großteil der Kleinanleger leider nicht. Metaplanet ist so Volatil das der Kurs sehr kurzfristig schon wieder um 180 Grad drehen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
10 Canopy Hauptforum +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +3,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
Alle Diskussionen