Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,084 EUR
-4,53 % -0,051
19:05:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.440
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 16:38 Uhr
0

Anfüttern xD damit leute jetzt reinstürmen um dann noch weiter zu fallen

Unsinn. Weshalb pumpen dann die grossen Instis, Banken, Staaten Black Rock usw. in Bitcoin rein? Die Tage des Fiat Gelds sind gezählt, Abwarten 🙃
Fedja2
Fedja2, 02.03.2026 16:35 Uhr
1
Wahrscheinlich ! Sein oder nicht sein ! Fragen über Fragen. Ich tendiere eher das unsere Freunde eher kaufen ! Hängt natürlich wieder von Btc ab
I
Inlalo, 02.03.2026 16:29 Uhr
0

Was machen den die Japaner da heute Nacht ? 😅😂😂

Wahrscheinlich das was sie in 9 von 10 Fällen immer machen👎🏻
O
Orb101, 02.03.2026 16:28 Uhr
0

Was macht den der BC da heute 🤔😀

Anfüttern xD damit leute jetzt reinstürmen um dann noch weiter zu fallen
Fedja2
Fedja2, 02.03.2026 16:23 Uhr
1
Was machen den die Japaner da heute Nacht ? 😅😂😂
I
Inlalo, 02.03.2026 16:18 Uhr
0
Was macht den der BC da heute 🤔😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.03.2026 19:34 Uhr
0
😅
Faktor10000
Faktor10000, 28.02.2026 23:45 Uhr
1
Chamenei ist Tod , BTC feiert es jetzt schon .
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 28.02.2026 22:02 Uhr
0

https://youtu.be/BL3QupY7alg?si=G0aJQtrTwfk3MdEN Schaut mal Minute 08:08 sehr gute Analyse

.
Fedja2
Fedja2, 28.02.2026 20:03 Uhr
2

Wenn die Japaner nicht panisch werden, hoffe wir mal das es etwas ruhig bleibt! Der bitcoin macht ja auch nur das was er seit Wochen macht, „rumdümpeln“

Btc ist ca auf dem Stand wie am Freitag , alles gut soweit ! Entspannung erstmal ! Die Börse müsste eigentlich den Iran Angriff neutral bis positiv bewerten weil dadurch in Anführungsstrichen die Welt sicherer wird usw !
I
Inlalo, 28.02.2026 19:17 Uhr
0
Wenn die Japaner nicht panisch werden, hoffe wir mal das es etwas ruhig bleibt! Der bitcoin macht ja auch nur das was er seit Wochen macht, „rumdümpeln“
N
Nembra, 28.02.2026 17:55 Uhr
0

Das wird ein blutbad ab Montag auf den Märkten 🫣

Verkauf lieber
M
Minaton, 28.02.2026 14:34 Uhr
4
Meinst du, haben die den Krieg nicht schon die letzten Wochen eingepreist
M
Maho488, 28.02.2026 11:45 Uhr
0
Das wird ein blutbad ab Montag auf den Märkten 🫣
T
Tomtom1010, 27.02.2026 14:03 Uhr
8
Metaplanet ist definitiv keine „normale“ Aktie. Jeder der hier investiert ist, muss wissen, dass es sich um ein hoch spekulatives und volatiles Invest handelt, bei dem auch Totalverlust möglich wäre. Aber wie bei allen Finanzprodukten gilt auch hier: Je risikoreicher das Produkt, desto höher sind auch die Gewinnchancen. Ich bin von MP und BTC überzeugt und deshalb investiert trotz hohem Risiko. Ich glaube, dass Geduld und die Bereitschaft hohe Buchverluste ohne Panik hinzunehmen, in einigen Monaten belohnt wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,05 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data -6,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 Hyperscale Data -6,58 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen