Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.458
BörsenGerd,
17.03.2026 16:27 Uhr
0
Übelst abgemault
Paul_laner,
17.03.2026 15:17 Uhr
2
Nur nicht aufregen, die verschwinden auch wieder, wenns aufwärts geht. Immer das oder die Gleichen?Nur deren Psyche interessiert mich schon. Wenn ich nicht investiert bin, was treibt mich an? Sind es wahre " Gutmenschen" oder gescheiterte Existenzen, die aus dem vermeintlichen Unglück anderer ihren Nektar ziehen, weil ihr Leben so arm ist, sie nichts zu tun und zuviel Zeit haben?
Bisher habe ich noch bei keinem der Apokalyptischen Reiter irgendeinen gutgemeinten Rat mitbekommen. Weder hier, noch in einem anderen Börsenforum. Die Beweggründe dürften also mit der zweiten, der genannten, Variablen erklärbar sein
newcomer65,
17.03.2026 15:04 Uhr
6
Nur nicht aufregen, die verschwinden auch wieder, wenns aufwärts geht. Immer das oder die Gleichen?Nur deren Psyche interessiert mich schon. Wenn ich nicht investiert bin, was treibt mich an? Sind es wahre " Gutmenschen" oder gescheiterte Existenzen, die aus dem vermeintlichen Unglück anderer ihren Nektar ziehen, weil ihr Leben so arm ist, sie nichts zu tun und zuviel Zeit haben?
Faktor10000,
17.03.2026 14:38 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-beeindruckende-geschaeftsstrategie-878506
Faktor10000,
17.03.2026 14:25 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-verwaesserungsschutz-per-klausel-878753
Faktor10000,
17.03.2026 14:24 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/metaplanet-aktie-255-millionen-eingesammelt/768015
Faktor10000,
17.03.2026 14:23 Uhr
2
Alles klar , Inhaltsloses gebashe . Tschüss
Tacht_Kavel,
17.03.2026 14:20 Uhr
0
Ihr wird euer Geld nicht wieder sehen . Punkt
Tacht_Kavel,
17.03.2026 14:19 Uhr
0
Palantir? Hahaha wir reden über metaplanet
Faktor10000,
17.03.2026 14:18 Uhr
2
Demnächst kommt hier die Meldung Bitcoin gekauft und parallel Steig BTC dazu . Dann bist du hier leider nicht dabei . Weil du keine Eier hattest um einzusteigen 🤣
Faktor10000,
17.03.2026 14:17 Uhr
0
Zudem sind wir nur lächerliche 8% gefallen. Wegen was ? Weil verwässert wird was eh klar war 🤣👍🏻
Faktor10000,
17.03.2026 14:15 Uhr
0
Palantir damals die gleichen ungläubigen bei 5€ . Hilfe die Aktie ist 28 fach überbewertet,schnell verkaufen. Konkurrenz wird kommen Blabla. Dann direkt auf 180€ 🙋🏻♂️🤣
Tacht_Kavel,
17.03.2026 13:54 Uhr
0
Hahaha nein habe ich nicht. Nur sieht man den Chat :) du wirst dein Geld nicht mehr retten können, sry
Paul_laner,
17.03.2026 13:51 Uhr
0
Hat hier jemand „Stammtisch“ gesagt? 🍻🍻😳
Faktor10000,
17.03.2026 13:46 Uhr
0
Und du hast leider null Plan über das Konzept von MP . Zudem noch nicht mal investiert. Also bitte verzapf dein gebashe heute Abend an deinem Stammtisch 🤡
Tacht_Kavel,
17.03.2026 13:25 Uhr
0
Hahaha nein ich habe nur etwas anderes zu dieser Aktie gesagt. Und leider bist du ein gutredern... Realitätsfern
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |