Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
h
Faktor10000,
29. Mai 12:01 Uhr
0
Hier von Charttechnik zu reden ist sowieso ein Witz 🤡
Faktor10000,
29. Mai 12:00 Uhr
1
Was ziehst du dir den Mist überhaupt rein , die ganzen Schwätzer Wissen genauso wenig wie wir auch . Vertrau dem Unternehmen und dem Management einfach und gibt dessen Aufbau noch 1-2 Jahre Zeit
Nowo,
29. Mai 11:51 Uhr
0
Der nächste der von einem Preissturz von bis zu Kurs von 0,70 ausgeht
S
Spindi,
29. Mai 10:47 Uhr
0
Ich denke das mir uns am Ende alle freuen werden
Die Börse kann manchmal grausam sein
Aber die Geschichte lehrt uns, wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
L
Lordbischof,
29. Mai 10:42 Uhr
0
Ist halt echt schwer die Geduld zu bewahren, der ganze Speicher-Chipsektor ist 1000-3000% gestiegen und Bitcoin fällt und zeigt seine Schwäche im Kriegsmarkt, statt wie Gold stark zu sein.
Hoffe auch sehr das Oktober die Wende kommt und wir mit Bitcoin in den 90-100K Bereich wieder anstoßen.
Macht einen bisschen depressiv 😅
Geduld, Geduld, Geduld, der Glaube ist stark mein Padawan🤪
B
Bufftuff,
29. Mai 10:12 Uhr
0
Geduld :) wie immer hier . Alle ungeduldigen ….. tüdelüüüüüüü ihr blöden w…….
S
Störchebande,
29. Mai 9:25 Uhr
0
Hoffentlich geht es heute nicht unter 1,50
Faktor10000,
29. Mai 8:51 Uhr
0
Milliardenschwere KI Zuschüsse könnten einen Bitcoin indirekt verstärken vor allem, wenn gleichzeitig Zinsen stabil bleiben und die Tech-Märkte weiter steigen.
Faktor10000,
29. Mai 8:50 Uhr
1
Viele Investoren erwarten weiter steigende Kurse durch ETF-Zuflüsse, institutionelles Kapital und sinkendes Bitcoin-Angebot. Anders als 2021 wird der Markt eher von großen Anlegern als von Retail-Hype getragen. Chancen bestehen vor allem für Bitcoin und wenige große Coins, während kleinere Altcoins schwächer bleiben könnten. Risiken sind hohe Volatilität, Regulierung, geopolitische Krisen und Gewinnmitnahmen. Insgesamt wirkt der Markt derzeit eher wie ein institutioneller Bullenmarkt als wie eine spekulative Massen-Euphorie.
Himmer,
29. Mai 8:45 Uhr
0
Du meinst das gerade nicht ernst oder? 🤣 hoffe es zwar aber hört sich nicht so an
H
Himmer,
29. Mai 7:58 Uhr
0
Ich auch 🤣🙈
H
Himmer,
29. Mai 7:57 Uhr
0
Ich auch 🤣🙈
H
Himmer,
29. Mai 7:57 Uhr
0
Ich auch 🤷🏼♂️🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 2 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 2 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |