Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 8:55 Uhr
0
Nachtrag , ab jetzt ist es definitiv besser nicht mehr reinzuschauen 🙋🏻‍♂️😂
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 8:46 Uhr
0

Sorry aber wer so leichtfertig mit seinem Geld um geht hat anscheinend genügend um das ganze jetzt auch gemütlich aussitzen zu können. 18k in etwas investieren und Monate lang nicht überprüfen was vor sich geht finde ich bedenklich. Aber gut, jedem das seine.

Was macht es für ein Unterschied ob er sein Invest hier täglich kontrolliert? Hier hängen viele noch weit aus tiefer im Minus und schreiben jeden Tag
R
RSeYe, 2. Jun 8:45 Uhr
0
joa ich hänge hier auch gut drin... EK 2,80 ich sitze aus oder bleib drauf sitzen :D
S
SusiSun, 2. Jun 8:40 Uhr
0

Ich bin bei 2 € 31 cent mit 18k bei Metaplanet investiert. Was soll die Bumsbude..... Ich habe monate nicht reingeguckt. Und heute ein schrecken bekommen. Fast die hälfte des Geldes ist rot..

Sorry aber wer so leichtfertig mit seinem Geld um geht hat anscheinend genügend um das ganze jetzt auch gemütlich aussitzen zu können. 18k in etwas investieren und Monate lang nicht überprüfen was vor sich geht finde ich bedenklich. Aber gut, jedem das seine.
M
Mortisha, 2. Jun 8:38 Uhr
0

Ich bin bei 2 € 31 cent mit 18k bei Metaplanet investiert. Was soll die Bumsbude..... Ich habe monate nicht reingeguckt. Und heute ein schrecken bekommen. Fast die hälfte des Geldes ist rot..

Na klar, bei 18k macht man natürlich ein neues Depot mit nur einer Aktie auf und schaut monatelang nicht rein. Wer kennt es nicht 🫣
B
BuyOnGoodNews, 2. Jun 8:28 Uhr
0

Ich bin bei 2 € 31 cent mit 18k bei Metaplanet investiert. Was soll die Bumsbude..... Ich habe monate nicht reingeguckt. Und heute ein schrecken bekommen. Fast die hälfte des Geldes ist rot..

Muss man dir Börse erklären?
B
Bufftuff, 2. Jun 8:22 Uhr
0
👍🏼
Schlange
Schlange, 2. Jun 8:15 Uhr
0
Buy the dip. Immer schön nachkaufen, bis es nach oben knallt. So mach ich es. (Keine empfehlung)
M
MonKeybusiness, 2. Jun 8:08 Uhr
0
Ja da sind ein paar die sind bei 18 Euro eingestiegen 🙈
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 8:05 Uhr
1
Ich bin bei 2 € 31 cent mit 18k bei Metaplanet investiert. Was soll die Bumsbude..... Ich habe monate nicht reingeguckt. Und heute ein schrecken bekommen. Fast die hälfte des Geldes ist rot..
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 8:03 Uhr
1
Hallo
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 2. Jun 8:01 Uhr
0
Auch jetzt kann der Krempel noch um 99% fallen:) Sicher das da nicht nur ein Briefkasten steht mit Metaplanet drauf!?
S
Steuermensch, 2. Jun 7:59 Uhr
0
Du glücklicher. Bin leider zu zeitig rein bei 2 EUR. Da meinten alle es wäre günstig 😅
F
Fattony90, 2. Jun 7:55 Uhr
0

Wann sehen wir hier 1 EUR? Da nochmal nachkaufen oder lieber abstoßen?

Da würde ich mit einer ersten Tranche reingehen vermutlich...
n
newcomer65, 2. Jun 7:45 Uhr
0
Quo vadis...
B
BabsiBanana, 2. Jun 7:39 Uhr
0
Wenn BTC fällt, zieht er MP mit runter, aber wenn er steigt, passiert quasi nichts? 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen